Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Stellvertreterkrieg in Syrien

Internationale Politik Der Stellvertreterkrieg in Syrien

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Stellvertreterkrieg in Syrien
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2014, 17:34:46
Jungs - Ihr wisst aber schon, dass das Höchstalter im Kindergarten bei ca 4 Jahren liegt? Seid einfach friedlich - ist ja unter Eurem Niveau. Macht nicht alles uns zänkischen Weibsbildern nach. Olga
Re: Der Stellvertreterkrieg in Syrien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachdem nahezu bei jedem Beitrag entweder ein Zicken- oder ein Bockkrieg ausbricht möchte ich zu diesem Thema eigentlich nur folgendes anmerken.
Entweder man hat von Land und Leute nicht die geringste Ahnung, dann muss man zwangsweise das nachplappern was die Medienfritzchen vorgekaut haben
Oder
man kennt Land und Leute dann hat man zumindest schon mal mehrere Versionen, wenn man dann auch noch geschichtliches Hintergrundwissen sich angeeignet hat, weil man Bücher liest, in Vorträge geht, gerne auch Peter Scholl-Latour aufmerksam lauscht, kann man nach einiger Zeit sein persönliches Fazit ziehen. Ob dieses dann unbedingt ganz richtig ist? Aber mit Sicherheit richtiger als von selbst ernannten Experten, die ihr Fähnchen gerne nach irgendeinem Wind ausrichten.
Re: Der Stellvertreterkrieg in Syrien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 30.07.2014, 17:39:16
Du hast recht Olga!! Schmunzle.

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Der Stellvertreterkrieg in Syrien
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2014, 17:40:47
Naja! Wer sonst nichts auf der Kirsche hat, versucht es eben mal mit Mobbing.
Das ist nicht außergewöhnlich.
Es wird schon in der Schule praktiziert, wobei nicht mal der Klassenprimus verschont bleibt.

Es kommt immer auf das Niveau der Mobber an.

Zum Problem werden sie erst wenn sie in geballten Formationen auftreten.

Crimmscher
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Der Stellvertreterkrieg in Syrien
geschrieben von Felide1
Lest selbst und macht euch darüber ein Bild.

http://www.krone.at/Nachrichten/Syrien_Aerger_ueber_Luxusprojekte_mitten_im_Krieg-Schlag_ins_Gesicht-Story-423579

Felide

Anzeige