Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht

Internationale Politik Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht

eko
eko
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von eko
als Antwort auf walter4 vom 27.03.2011, 21:56:39
Sie hat große Ausdauer darin, unsere Spezial-Expertin für Atomkraft. Sie wollte ja auch weismachen, daß nach 2 Halbwertszeiten die Strahlung auf 0% zurückgeht. Je weniger sie versteht, desto gröber mischt sie sich ein. Better ignore that lady.



Hör mal, walter4:

Was Du hier betreibst, ist Mobbing par Excellence!

Bildest Du Dir vielleicht ein, allein über alles Wissen zu verfügen?

Hast Du eine Ausbildung als Atomexperte oder was ?

Deine Überheblichkeit ist nicht mehr zu toppen!



e k o
walter4
walter4
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von walter4
als Antwort auf eko vom 27.03.2011, 22:07:12
Eko, mach halblang. Sie ist im (ungerechten) Austeilen ganz gut, da soll sie auch mal ein paar Wahrheiten einstecken.

Seht doch mal einen schönen Sonnenaufgang (Link)

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von silhouette
als Antwort auf walter4 vom 27.03.2011, 22:16:01
Eko, mach halblang. Sie ist im (ungerechten) Austeilen ganz gut, da soll sie auch mal ein paar Wahrheiten einstecken.

Ein paar? Na was hast du denn noch auf der Pfanne, du Feuerwehrhauptmann?
Schade, denn ich bin demnächst für längere Zeit weg und komme nicht mehr in den Genuss. Musst also zusehen, wie du ohne meine Stichwörter pumpst.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von eko
als Antwort auf walter4 vom 27.03.2011, 22:16:01
Eko, mach halblang. Sie ist im (ungerechten) Austeilen ganz gut, da soll sie auch mal ein paar Wahrheiten einstecken.



Ach sooo! Dir geht es also wirklich nur um gegenseitiges Hauen und Stechen ?

Das ist ja noch schlimmer !

Da kann ich nur sagen: Forum des ST, was haben sie Dir bloß angetan.


e k o
walter4
walter4
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von walter4
als Antwort auf silhouette vom 27.03.2011, 22:23:32
Eko, du siehtst, sie kommt richtig in Form und braucht deine Schützenhilfe garnicht.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von silhouette
als Antwort auf walter4 vom 27.03.2011, 22:32:50
Solltest erst mal deine eigenen Ratschläge befolgen. Denn du ignorierst mich ja ganz und gar nicht. Aber darum geht es dir nicht. Pumpst halt gerne. Auch wenn dabei die Übersicht über den Adressaten deiner Antwort verloren geht. Macht auch nix, wirklich nicht.

Servus, ich verdrück mich. Mich ruft was Besseres.

Anzeige

eko
eko
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von eko
als Antwort auf walter4 vom 27.03.2011, 22:32:50
............und wenn ich sie trotzdem unterstütze? Watt sachste dann?

Deine Vorstellungen von der ausreichenden Kapazität eines TS haben bei mir sowieso nur schenkelklopfendes Lachen hervorgerufen.

Mach schön weiter, tatütata!!!!


e k o
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von Karl
als Antwort auf silhouette vom 27.03.2011, 22:23:32
Bloß, mir fehlt der missionarische Eifer
Seltsam,

ich frage mich, was Dich umtreibt? Ist der Grund für Deinen tiefen Frust eine Verbitterung über entlarvte Lebenslügen oder was? Jedenfalls kann ich Deinen Zynismus kaum anders deuten. Entspanne Dich, Silhouette, eine grünrote Landesregierung bedroht Dich nicht wirklich, höchstens Deine Gewissheiten,

Karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 27.03.2011, 22:43:36
Mein Gott, KarlWalter,
der Automat ist wohl sehr hartnäckig?

Soll ich jetzt auch noch püchologisch werden? Schuster, bleib bei deinem Leisten! Und Servus, auch und speziell für dich.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Der Supergau ist da: Radioaktivität am AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht
geschrieben von walter4
als Antwort auf eko vom 27.03.2011, 22:41:24
Deine Vorstellungen von der ausreichenden Kapazität eines TS haben bei mir sowieso nur schenkelklopfendes Lachen hervorgerufen.
geschrieben von eko


Eko, du bist ja fast der selbe aussichtslose Fall wie S. Wie am Montag im Spiegel zu lesen war, genügen 190 Liter Wasser pro Minute für eine Notkühlung eines Siedewasserreaktors. Aber Wissen ist Macht und nichtwissen macht auch nichts. So und jetzt reg dich ab, das ist nicht gut fürs Herz.

Anzeige