Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Westen will den Krieg NICHT!

Internationale Politik Der Westen will den Krieg NICHT!

Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
als Antwort auf Silvan vom 01.05.2015, 23:48:24
Du weißt sehr wohl, dass Leute deiner Sorte hier Narrenfreiheit haben.
@ silvan,

warum beleidigst Du hier langjährige Mitglieder in dieser Weise und mich als Webmaster gleich mit? Was heißt "Menschen Deiner Sorte"?

Wir sind hier an keiner Rampe, wo Menschen sortiert werden!

Karl
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Karl vom 01.05.2015, 23:44:05


Denn die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, das für mich an erster Stelle steht.



Nett gesagt.

Dann möchte ich gerne eben diese Meinungsfreiheit auch für mich beanspruchen, die du der anderen Seite so großzügig gewährst.

Du scheinst mir sehr parteisch zu sein.

Wie ein schlechter Lehrer, der ständig seine Lieblinge bevorzugt.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Silvan vom 01.05.2015, 23:54:52
Wird Dir denn Deine Meinung verboten?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von Karl
als Antwort auf Silvan vom 01.05.2015, 23:54:52
Ist deine Meinung nicht ebenso zu lesen?

Jetzt möchte ich auch einmal Tacheles reden. Du bist beleidigt, wenn man Dir widerspricht, aber Diskutanten, deren Meinung Du nicht teilst, die möchtest Du am liebsten aussortiert haben.

Wehe, wenn Leute wie Du hier das Sagen hätten.

Nicht hier. Im Seniorentreff werden immer kontroverse Standpunkte zu lesen sein.

Karl
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf adam vom 01.05.2015, 20:57:00


Man hätte den anderen Thread auch fair, daß heißt, mit einer Frage zur Diskussion stellen können. Einer Behauptung kann in einem Forum widersprochen werden bis zum Nimmerleinstag. Sie bleibt immer stehen. Daß diese Behauptung so geschrieben wurde, ist bewußte Propaganda und weltweit immer lesbar, ob der Thread gelesen wird oder nicht.

geschrieben von adam


Auch das ist sehr gut gesagt und sehr gut auf den Punkt gebracht!

Bravo!
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Karl vom 01.05.2015, 23:59:24

Wehe, wenn Leute wie Du hier das Sagen hätten.

geschrieben von karl


Du redest Unsinn - und das weißt du.

Bist du unfähig, meine Worte zu verstehen - oder willst du sie in deiner unfairen Parteilichkeit nicht verstehen?

--------------------------

Over and out.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
Ständig schreibt und erzählt man von Freiheit, Rechtsstaat und vor allem Freiheit der Meinungen. Wenn Menschen dann ihre Meinung sagen ist es auch falsch? Wieso müssen alle das selbe denken, schreiben und sagen wie die SPRINGER-Presse?

Das sehe ich nicht ein. Ich bin stolz auf karl und margit, dass sie standhaft genauso ticken.

Seit Jahren.
Re: Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.05.2015, 23:59:24
Wehe, wenn Leute wie Du hier das Sagen hätten. Nicht hier. Im Seniorentreff werden immer kontroverse Standpunkte zu lesen sein. Karl
geschrieben von karl
Nein Karl, das Du verärgert bist, ist zu verstehen. Aber den Ausdruck von wegen 'hier das Sagen hätten' kann ich besonders auf die bekannten Agitatoren hier beziehen.
Auf Silvan bezogen jetzt ist er total daneben, schade; auch wenn Dir der Kragen platzte.

Verstehst DU es, zwischen beleidigenden, agitatorischen, nachweislich falschen Parolen und Diskussionen (kontroversen Standpunkten) zu unterscheiden. Ich hab den Eindruck, dass das nicht der Fall ist, das Du das gar nicht möchtest, sondern eher den Widerspruch dazu niederringst, sorry.
adam
adam
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 02.05.2015, 00:11:03
Ständig schreibt und erzählt man von Freiheit, Rechtsstaat und vor allem Freiheit der Meinungen. Wenn Menschen dann ihre Meinung sagen ist es auch falsch? Wieso müssen alle das selbe denken, schreiben und sagen wie die SPRINGER-Presse?


Erstens bitte nicht verallgemeinern dutch und zweitens solltest Du auch die Meinungsfreiheit beachten, vor allem, wenn Du Dich auf sie berufst.

Das gilt auch für die Springerpresse und es ist selbstverständlich nicht richtig, daß jede Meinung, die nicht Deinen Aussagen entspricht, mit der der Springerpresse identisch und deshalb falsch sein muß. Das ist der logische Schluß aus Deiner oben zitierten Aussage.

Einschränkungen der Meinungsfreiheit kann nur per Gesetz geregelt werden und das ist in der Bundesrepublik nur sehr Weniges und klar umrissen. Da bin ich mit Karl völlig einig.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 02.05.2015, 00:52:50
Einschränkungen der Meinungsfreiheit kann nur per Gesetz geregelt werden und das ist in der Bundesrepublik nur sehr Weniges und klar umrissen. Da bin ich mit Karl völlig einig.
geschrieben von adam
Danke Adam, es tut tatsächlich gut, einmal nicht das hier übliche Webmaster Bashing zu lesen.

@ alle:
Würde ich wie ein Fussballschiedsrichter reagieren und gelbe Karten für Meckerei verteilen, gäbe es hier bereits einige Mitspieler weniger, auf allen Seiten. Da ich aber ein dickes Fell habe und mich daran gewöhnt habe, von allen Seiten angerempelt zu werden, sehe ich meist darüber hinweg. Es gibt aber auch Grenzen. Wenn mich unfaire Anmache nicht schlafen lässt, werde auch ich sauer.

Karl

Anzeige