Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Der Westen will den Krieg NICHT!

Internationale Politik Der Westen will den Krieg NICHT!

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 02.05.2015, 20:08:50
Du hast die Linksversion clever ausgedrückt ,,,ok Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 02.05.2015, 20:09:43

Die Grundtendenz im ST ist seit Jahren, dass man über alles sprechen und diskutieren kann und das macht Spaß. Willst Du Mitglieder verbieten, die linke Meinungen vertreten? Bist Du ein "Verbieter"?


Ich werde niemals dein Glauben in Frage stellen.

Phil.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 02.05.2015, 20:19:01
Jungs, jetzt nehme ich mir mal eine Flasche Bier

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 02.05.2015, 20:23:23
Menno! Ich will auch eine!

:)

*schnellzumedekarenn*
justus39
justus39
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 02.05.2015, 20:24:17
PROST DUTCH!
ingo
ingo
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 01.05.2015, 23:53:39
"Menschen Deiner Sorte", wie es silvan geschrieben hat, ist sicher keine glückliche Wortwahl;aber es ist geradezu harmlos gegen das, was mir gegenüber gelegentlich abgelassen wird. Deshalb habe ich die Bitte, Mitglieder, die mir gegenüber unhöflich und beleidigend sind, künftig adäquat in die Schranken zu verweisen. Danke!

Anzeige

Silvan
Silvan
Mitglied

Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ingo vom 03.05.2015, 14:24:26


Deshalb habe ich die Bitte, Mitglieder, die mir gegenüber unhöflich und beleidigend sind, künftig adäquat in die Schranken zu verweisen. Danke!


Ich schließe mich dieser Bitte an.

Btw: "Sorte" ist ein völlig wertneutraler Begriff.
Silvan
Silvan
Mitglied

Der Westen will den Krieg NICHT!
geschrieben von Silvan
als Antwort auf pschroed vom 02.05.2015, 20:23:23
Jungs, jetzt nehme ich mir mal eine Flasche Bier


Wie weiland BuKa Schröder?

Anzeige