Internationale Politik Die Abstimmung in Schottland

adam
adam
Mitglied

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von adam
als Antwort auf Edita vom 20.09.2014, 11:45:54
"Muuuhh!"

Hab gerade laut gelacht.

--

adam
tessy
tessy
Mitglied

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von tessy
als Antwort auf adam vom 20.09.2014, 13:46:44
Aber Edita!!

Gruß
Tessy
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 20.09.2014, 11:45:54
So wurden die Stimmen ausgezählt. Das ist schon sonderbar. Wahlbeobachter haben Handy-Videos gemacht:


Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2014, 10:44:51
Du meine Güte! Langsam aber sicher besteht dieses Forum nur noch aus Videos dubiosester Quellen. Dieses Mal von der Neuen Weltordnung. Das ist die Verschwörungstheorie an sich.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 21.09.2014, 11:16:24
Aber adam, hw ist nicht das Forum In diesem Video kann man die Manipulationen der Bilder mit bloßem Auge erkennen.

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 21.09.2014, 19:22:25
Dann päpp ihm doch bitte einen Zettel an, wo das drauf steht, damit es jeder merkt, der hier liest.

Himmel, wär das schön.
--

adam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Abstimmung in Schottland
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 20.09.2014, 11:26:01
[quote=edita]Mit der Niederlage des schottischen Referendums wurden aber die Begehrlichkeien der anderen " Schottlands " keineswegs eingeschläfert, die haben nämlich nicht alle so viel Schafe und die Bayern haben hauptsächlich Rindviecher!


Das stimmt Edita. Gerade jetzt wieder, nachdem die Touristen fast schon weg sind, kommen wieder viele Rindviecher (auch einige Schafe) zum Münchner Oktoberfest und lassen sich in Millionenstärke das Geld aus der Tasche ziehen. Uns freut es - wir sind ja mittlerweile doch mehr das erfolgreiche Land der Laptops und Lederhosn - obwohl letztere in der Billigversion (made in Sri Lanka - verkauft bei Aldi) von den temporär eingereisten Viechern getragen werden. Olga

Anzeige