Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen

Internationale Politik "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen

olga64
olga64
Mitglied

Re: "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 12.09.2014, 17:19:36
Mir ist immer unerklärbar wie man die sehr guten Belzig und Schramm mit dem unsäglichen Priol in einen Topf werfen kann.

lupus


Oh Graus - der Herr Priol mit seinen geschmacklosen Hemden und der Frisur als ob er beide Finger im Steckkontakt hätte, kommt zurück. Zusammen mit dem BErufsfranzosen Alfons berichtet er aus dem All (!).
Es geht weiter mit dieser Holzhammer-Satire und der Lust daran, alles schlecht zu finden - ohne jemals zu sagen, wie es besser ginge.
Hoffentlich bleibt er nicht lange - auf die Zuschauer dieses SChenkelklopf-Humors aus dem heimischen Sessel kann sicher jeder TV-Sender gut verzichten.
Es gibt doch Besseres mittlerweile von wirklich satirischen jungen Menschen, die auch noch andere Altersklassen gut bedienen können. Olga
lupus
lupus
Mitglied

Re: "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 02.10.2014, 17:10:00
Bei Priol fällt mir nur ein:
"Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist"

lupus
olga64
olga64
Mitglied

Re: "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen
geschrieben von olga64
als Antwort auf lupus vom 03.10.2014, 19:57:36
zitBei Priol fällt mir nur ein:
"Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist"

lupus


Trifft aber auch auf meinen "erklärten Liebling" Mario Barth zu. Der hat jetzt mit seinen jahrelangen Schenkelklopfer-Witzen auf KOsten seiner Freundin anscheinend aufgehört und "wendet" sich jetzt den Verfehlungen "des Staates", "der Politiker" zu. Er trifft damit sicher wieder den Nerv der Empörungsfraktionen aller Altersklassen, die vermutlich auch noch denken, der Barth schafft das jetzt und soll nächster Bundespräsident werden. Olga

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen
geschrieben von lupus
als Antwort auf olga64 vom 06.10.2014, 15:57:31
Bisher habe ich den kaum oder eigentlich so gut wie nie gesehen.
lupus
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "Die Anstalt" vom 29.04.2014 wird verklagt, weil die Kabarettisten die Wahrheit sagen
geschrieben von sittingbull
das landgericht hamburg hat die "einstweilige Verfügung" gegen
"Die Anstalt" ... bemüht von den topjournalisten Josef Joffe und Jochen Bittner von "Die Zeit" ... weitgehend einkassiert .

gut dem dinge ...

sitting bull

Anzeige