Internationale Politik Die Kriegshetzer

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 20.08.2019, 08:05:49

Ich glaube, da läuft manch Un-Grüner noch grün an, ob solchen "einfachen" Behauptungen.

Wenn du nicht gerade eine braune Brliie vor den Augen hast, dann ist dir bestimmt shon oft aufgefallen, dass "Die Grünen" immer dagegen sind, wenn es darum geht, Waffen für die Arme zu beschaffen oder auszuführen. Nun die Frage: Wie führt man ohne Waffen Kriege?

arno
arno
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von arno
als Antwort auf novella vom 21.08.2019, 17:05:37

Moin, novella,

einen kuzen Überblick über die Grünen hinsichtlich ihrer Einstellung zum Krieg

geht klar aus dem Artikel."Wer Grün will, wählt den Krieg" hervor


Schau mal hinein.
Ich kann aus Zeitgründen nicht ausführlich auf Deine Einwände antworten.

Gruß arno

adam
adam
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von adam


Sputnik ist das nationalistische, konservatistische und den Westen verleumdende Organ Putins.

--

adam

Anzeige

novella
novella
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von novella
als Antwort auf arno vom 21.08.2019, 18:06:26

Der "Sputnik" ist für mich keine neutrale Stimme, sondern transportiert die russische Propaganda.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf adam vom 21.08.2019, 20:53:21


Sputnik ist das nationalistische, konservatistische und den Westen verleumdende Organ Putins.

--

adam
geschrieben von adam
Ulbricht sprach seinerzeit von den "Bonner Ultras" und dem "imperialistischen Otterngezücht".
Querfront-adam und seine Claqueure pschroed sowie novella geben dem SED-Chef hier den Bruderkuss.
novella
novella
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von novella
als Antwort auf wandersmann vom 21.08.2019, 21:23:16
WAS tue ich???
Hättest du die Freundlichkeit, mir mal zu erklären, was du damit meinst? Weder bin ich eine Claqueurin von adam noch küsse ich den SED-Chef. (Welchen denn überhaupt?)

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 21.08.2019, 21:23:16


Sputnik ist das nationalistische, konservatistische und den Westen verleumdende Organ Putins.

--
adam
geschrieben von adam
Ulbricht sprach seinerzeit von den "Bonner Ultras" und dem "imperialistischen Otterngezücht".
Querfront-adam und seine Claqueure pschroed sowie novella geben dem SED-Chef hier den Bruderkuss.
Wandersmann, deine Zeilen reihen sich weiter in die Ebene niveaulos ein, eigentlich schade.
Leben in der Vergangenheit mit einer nachwirkender Aufrechterhaltung einer Diktatur ist bestimmt nicht einfach.
Phil.
arno
arno
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von arno
als Antwort auf novella vom 21.08.2019, 21:03:27

Moin, novella,

mich hat es noch nie interessiert, wer was sagt, sondern immer, was er sagt, denn ich kann mir
nicht aussuchen, was jemand zu sagen hat und sagen soll.

Der von mir eingestellte Sputnik-Artikel  listet in chronologischer Reihenfolge die Einstellung der Grünen zum Krieg auf.
Die Grünen haben uns schon sehr viel Steuergeld gekostet.

Ob diese Auflistung nun von einigen Beitragsschreibern abwertend Propaganda
genannt wird, ist mir egal, solange der Inhalt stimmt. 
Inhaltlich scheint an dem Artikel ja nichts auszusetzen zu sein.

Gruß arno

adam
adam
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 21.08.2019, 20:53:21


Sputnik ist das nationalistische, konservatistische und den Westen verleumdende Organ Putins.

--

adam
geschrieben von adam

Neben der oben zitierten Verlinkung über Sputnik, bitte die Rezeption beachten, nachfolgend noch ein Link:

Kopp, Sputnik, Epoch Times & Co: Nachrichten aus einem rechten Paralleluniversum

Wer zu diesen Veröffentlichungen verlinkt, will täuschen. Im Nachhinein erkennt man die Täuschung daran, daß sie sich nicht realisiert wie behauptet. So wird durchaus über reale Begebenheiten berichtet, sie aber in falschem Licht gezeigt, das ebenso falsche Rückschlüsse suggeriert. Ich rate zur Vorsicht gegenüber Link und Verlinker, denn bei diesen Veröffentlichungen wurde schon so oft zur Vorsicht gemahnt, daß ganz besonders die Verlinker über den Zweck dieser Medien, die Täuschung, bestens informiert sind.

Bitte auch jeweils weiter führende Links beachten

--

adam
arno
arno
Mitglied

RE: Die Kriegshetzer
geschrieben von arno
als Antwort auf adam vom 22.08.2019, 10:10:08

Moin,

der Oberlehrer hat zu den dummen Schülern gesprochen!

Dabei können die Schüler schon mit Propaganda umgehen und diese
auf den Wahrheitgehalt abklopfen.
Der Oberlehrer setzt sich dafür ein, Vorgekautes zu übernehmen und verschweigt,
dass jede Regierung auch ihr Volk manipuliert, übervorteilt, usw.
Darüber schreibt er nichts, weil er dies nicht wahrhaben will.
Propagandakämpfe um die Wahrheits- und Deutungshoheit hier im Seniorenprotal
halte ich für vertane Zeit, weil Senioren und Seniorinnen spezifische Lebenserfahrungen, usw.
gemacht haben.

Adam, bei all den Beitragsschreibern, die nicht Deiner Meinung sind, ist Deine Moral nichts weiter
als Deine Haltung, die Du allen Menschen gegenüber einnimmst, gegen die Du eine persönliche Abneigung hast.
Damit kann ich gut leben und ich hoffe die vielen anderen Beitragsschreiber und -innen auch.

Viele Grüße
arno


Anzeige