Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Niederlage der USA und ihrer Aliierten ist besiegelt, aber was kommt danach?

Internationale Politik Die Niederlage der USA und ihrer Aliierten ist besiegelt, aber was kommt danach?

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Die Niederlage der USA und ihrer Aliierten ist besiegelt, aber was kommt danach?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dutchweepee vom 17.09.2007, 00:38:07
@silhouette

...ach? ist man in Deutschland schon wieder so weit, leute zu melden?

Wenn man in Foren eine dezidierte Meinung vertritt, die nicht jedem gefällt, kann allerlei passieren. Das jedenfalls weiß ich sicher. Das andere war eine vorbeugende Anmerkung.

--
silhouette
eko
eko
Mitglied

Re: Tränen der Trauer und der Wut
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 15.09.2007, 22:17:14
@ karl:

Ich werde mich hüten, auf diesen Deinen sehr emotional aufgeladenen Beitrag zu antworten. Dazu liegen wir mit unseren Ansichten viel zu weit auseinander und ich habe keine Lust, mir deshalb von Dir wieder Ohrfeigen einzuhandeln, weil ich eine etwas andere Sicht der Dinge habe. Du hast ja nach eigenem Bekunden "gerne Recht" und da will ich Dir nicht im Wege stehen.

Bei allem Verständnis dafür, dass Du Trauer empfindest, finde ich es nicht gut, wenn sich da auch noch Wut hinein mischt. Mehr noch als Trauer kommt die "Wut" stets aus dem Bauch und in sachlichen Fragen ist der Bauch kein guter Ratgeber. Ich habe mir da von Dir in der Vergangenheit oft genug vorhalten lassen müssen, ich würde "poltern". Deine Äußerungen sind für mich nichts anderes als eben auch....... "poltern", allerdings kommen da Deine beiden unterschiedlichen Ellen zum Einsatz.........
und deshalb schweige ich lieber.
--
eko

Anzeige