Internationale Politik Die Protokolle

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Die Protokolle
geschrieben von freddy-2015

Die sogenannten „Protokolle der Weisen von Zion“
sind die vielleicht folgenreichste Fälschung der Weltgeschichte.
Sie dienten dem Antisemitismus als Beleg für seine mörderische Behauptung,
das internationale Judentum plane die systematische Zersetzung der bestehenden Staaten
und Völker und bereite damit die Errichtung seiner Weltherrschaft vor.
Bis heute übt dieser Mythos von der jüdischen Weltverschwörung
seine verhängnisvolle Wirkung aus. Ein vom Geheimdienst erfundere Geschichte aus Bruchstücken von Romanen und anderen erfundenen Dingen sollte einem bestimmten Zweck erfüllen,
mit durchschlagendem Ergebnissen. Die könnten sich sogar negativ auf die Urheber ausgewirkt haben. Langfristig in einem Krieg, dem 2. Weltkrieg.
Alles nur Phantasie.???
Auch heute wird dieses Werk als Waffe eingesetzt, in der arabischen Welt.
Ich pers. kenne manche Behauptungen die heute noch von einigen unbewusst eingesetzt werden
von Menschen aus meinem weiteren Umfeld
Sind diese Personen und auch viele andere Menschen in Foren und weltweit sich dessen überhaupt bewusst, dass ihr Unterbewusstsein falsch programmiert wurde.???
Das Unterbewusstsein steuert nicht nur präzise Denkansätze, sondern auch Gefühle aller Art.

RE: Die Protokolle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 29.01.2022, 00:06:29
Sind diese Personen und auch viele andere Menschen in Foren und weltweit sich dessen überhaupt bewusst, dass ihr Unterbewusstsein falsch programmiert wurde.???
Das Unterbewusstsein steuert nicht nur präzise Denkansätze, sondern auch Gefühle aller Art.
Da muss ich dir leider zustimmen. Vor längerer Zeit waren es nur ältere Menschen, die den II. WK bewusst miterlebt haben, die entsprechende Äußerungen von sich gaben. Heute sind es leider zunehmend jüngere Menschen, die in ähnlicher Weise sprechen. Einen Hauptgrund für diese Erscheinung sehe ich in Telegram, wo sich vermutlich mehr abspielt, als wir alle ahnen. Dieses Netzwerk müsste auf alle Fälle verschwinden. Nur das Wie ist die große Frage.

Simiya
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Die Protokolle
geschrieben von Rispe
als Antwort auf freddy-2015 vom 29.01.2022, 00:06:29

Warum machst du überhaupt auf diesen Schund aufmerksam? Muss das sein?
Und dann auch noch nen extra Thread dafür!
So bringt man Leute erst auf die Idee, sich mit diesem ganzen antisemitischen,widerwärtigen Machwerk zu beschäftigen.
Ich versteh so etwas nicht.


Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Die Protokolle
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Rispe vom 29.01.2022, 19:28:03

Nur wer die Hintergünde kennt kann dem Hass begegnen.
Ich muss auf diesen Schund nicht hinweisen, es ist in vielen Teilen der Welt immer noch im Gebrauch um die Hetze zu verbreiten.

Ein Totschweigen hilft da nicht.

RE: Die Protokolle
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was ist denn Pyromanie?

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Die Protokolle
geschrieben von Rispe
als Antwort auf freddy-2015 vom 30.01.2022, 11:33:48
Ein Totschweigen hilft da nicht.
Aber ein explizites Darauf-Hinweisen, damit es nur ja keiner verpasst und mit dem Kopf darauf stößt, das hlft, ja?
Auf einenen solchen widerwärtigen Schund muss man nicht noch extra aufmerksam machen.

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Die Protokolle
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2022, 17:57:15
Heute sind es leider zunehmend jüngere Menschen, die in ähnlicher Weise sprechen. Einen Hauptgrund für diese Erscheinung sehe ich in Telegram, wo sich vermutlich mehr abspielt, als wir alle ahnen. Dieses Netzwerk müsste auf alle Fälle verschwinden.
Nicht zu vergessen der Judenhass, der seit 2015 als kollerterale Nebenwirkung mit importiert wird.
Wilfrid45
Wilfrid45
Mitglied

RE: Die Protokolle
geschrieben von Wilfrid45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.01.2022, 11:37:43

Jolly, so bezeichnete man früher "Feuerteufel". Ihnen war die Knallerei usw. ein "Lebenselixier"
Wilfrid45

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Die Protokolle
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf wandersmann vom 30.01.2022, 11:46:49
Nicht zu vergessen der Judenhass, der seit 2015 als kollerterale Nebenwirkung mit importiert wird.
Der war leider schon vorher da Wandersmann,
aber er ist durch 2015 in die Schulen angekommen, dass hat man feststellen können.
Mir geht es in erster Linie darum mal darauf hinzuweisen was dafür verantwortlich ist und in den
Protokollen finde ich den Verursacher, in Deutschland und den arabischen Staaten ja weltweit.
Gesteuerte Manipulation findet heute so aber auch mit den neuen Medien statt und damit müssen wir uns auseinander setzen. Wir,  die ges. Gesellschaft.


 

Anzeige