Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Queen muss sich warm anziehen

Internationale Politik Die Queen muss sich warm anziehen

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Die Queen muss sich warm anziehen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 25.09.2010, 11:24:59
Wärmer anziehen werden wir Alle uns nächstens anziehen müssen. Der Winter kommt nämlich mit unerbittlichen Schritten.
ehemaligesMitglied27
ehemaligesMitglied27
Mitglied

Re: Die Queen muss sich warm anziehen
geschrieben von ehemaligesMitglied27
Soviel ich weiß, zählen BuckPalace und Windsor Castle nicht zum Privatbesitz der Königin. (sorella)

So ist es. Im Buckingham Palast tummeln sich über 400 Leute und er hat an die 800 Räume, wenn da die Energiekosten steigen, haut das schon ganz schön in das Portemonnaie.
Ohne kräftiges Heizen, nützen auch die Bärenfell-Mützen nichts und im Winter alle Bediensteten in die Kurzarbeit schicken, das wäre unsozial.

Die Briten werde da aber schon eine Lösung finden, dass ihre Queen nicht verarmt.

God shave the Queen

missi
missi
Mitglied

Re: Die Queen muss sich warm anziehen
geschrieben von missi
als Antwort auf ehemaligesMitglied27 vom 25.09.2010, 15:27:24
Yes,God save the Queen....................und den gehaessigen hier, wird auch nicht viel passieren.
geht ja sowieso nicht von EUREN Euros ab. So seid mal friedlich

Anzeige


Anzeige