Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Saat der Gewalt: Israelis und Palästinenser schaffen die Aussöhnung nicht

Internationale Politik Die Saat der Gewalt: Israelis und Palästinenser schaffen die Aussöhnung nicht

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Du hast recht karl. Nahezu alle im ST sind älter als ich und trotzdem wage ich es meine Meinung zu sagen.

@inga Ist Alter ein Privileg und Gradmesser für Wahrheit?
Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Nein dutch,

Du hast Inga falsch verstanden. Inga wollte, dass ich Nachsicht wegen des Alters übe. Wenn wir aber im ST anfangen würden, Leute nicht mehr Ernst zu nehmen, weil sie alt sind, dann fände ich dies schlimm.

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Huch! ...dann war das ja richtig respektlos gegenüber sysiphus. Ich bin noch nie einer Meinung mit ihm gewesen, aber so gemein und primitiv würde ich ihn nie angreifen.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Jetzt hoffe ich, du meinst nicht mich. Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
*lol*

So ein Thread ist schon lustig ...man kann sich herrlich missverstehen. Ich meinte inga, wenn sies so gemeint hat.

p.s.: Mein Deutschlehrer rotiert im Grab.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Ich werde diese Off topic Diskussion in etwa 2 Stunden unsichtbar schalten. WM

Anzeige

Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Von mir aus gerne auch gleich. Unglaublich ist dieser Kindergarten!
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Karl,Du kritisierst sysiphus sehr oft,auf Olga hast Du erst im Nachhinein reagiert..sysiphus denkt ja auch anders als Du und das ist der Auslöser..
Wie so oft ...
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re:Die Saat der Gewalt: Israelis und Palästinenser schaffen die Aussöhnung nicht
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Karl vom 22.07.2014, 19:15:08
Brauch Dich nicht zu empören ich bin auch schon über die 80 Jahre hinaus.
Halte mich aber zurück wenn es eng zu werden droht.

Crimmscher
nerida
nerida
Mitglied

Re: Die Saat der Gewalt: Israelis und Palästinenser schaffen die Aussöhnung nicht
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2014, 21:22:37
Beide Seiten sollen gehört werden...

geschrieben von inga


natürlich ist das richtig, nur stellt sich hier die Frage " von wem?"

Ich persönlich möchte gar keine Überzeugungsarbeit leisten, sondern die Meinung anderer lesen und dann reflektieren. Wenn es geht mit dem gebührenden Respekt.
Das ist aber garnicht so leicht und man stösst Geduldsmäßig oft an seine Grenzen.

Ich muss mir dann aber immer wieder klar werden, dass die Meinungen die hier überwiegend gepostet werden keinesfalls in unserem Land mehrheitsfähig sind. Es gibt in diesem Forum einen gewissen Trend, der eindeutig linkslastig ist, aber wenn ich das nicht akzeptieren kann, dann trenne ich mich von so einer Gesprächsplattform - zudem bin ich alt genug um nicht mehr beeinflusst zu werden.
Man sollte ja auch die Biographien berücksichtigen so sie denn wie hier geschildert auch wahr sind.

Wwie man vielleicht merkt, habe ich mir heut einen Heiligenschein aufgesetzt. Kann aber morgen ohne weiteres sein, dass er mich sakrisch drückt

Anzeige