Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die schleichende Militarisierung der Außenpolitik - gibt es Hoffnung auf Änderung?

Internationale Politik Die schleichende Militarisierung der Außenpolitik - gibt es Hoffnung auf Änderung?

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 21.07.2008, 01:06:25
@ dutchweepee, wäre toll wenn du hier auch noch mitteilen würdest "wann" du abfährst und ob du "gut angekommen" bist....)))

"Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört"...)


gutgelaunt
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gutgelaunt vom 21.07.2008, 11:35:53
@gutgelaunt

anfang august fahr ich mit meiner "weibchengruppe" zum hugo - ich schreib dir ne tagebuchnotiz, damit du nichts verpasst.

Anzeige