Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Schröder-Putin-Connection

Internationale Politik Die Schröder-Putin-Connection

Bias
Bias
Mitglied

RE: Die Schröder-Putin-Connection
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2022, 09:55:49
Danke dafür, dass du uns Geist testiert hast.Hier geschieht ja oft das Gegenteil.  geschrieben von Jolly
Selbst wenn - Jolly.
So oder so gilts jeweils zu fragen,
wer da wohl, warum, vor welchem Hintergrund, Zensuren erteilt.
Komm gut durch den Tag
RE: Die Schröder-Putin-Connection
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bias vom 07.02.2022, 10:03:16
Danke dafür, dass du uns Geist testiert hast.Hier geschieht ja oft das Gegenteil.  geschrieben von Jolly
Selbst wenn - Jolly.
So oder so gilts jeweils zu fragen,
wer da wohl, warum, vor welchem Hintergrund, Zensuren erteilt.
Komm gut durch den Tag
geschrieben von Bias
Wie wahr, wie wahr.
Du auch.
ingo
ingo
Mitglied

RE: Die Schröder-Putin-Connection
geschrieben von ingo

Ich bedauere sehr, dass ich den Schöder-Putin Text aus der FAZ hier nicht einsetzen kann,weil Textkopien der FAZ wohl nicht ohne Genehmigung veröffentlicht erden dürfen. Sehr schade!


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Die Schröder-Putin-Connection
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf ingo vom 06.02.2022, 21:41:20

Ingo , ich wußte nicht , daß du Blitze kennst .
Jedenfalls erwähnst du es .
Dankeschön trotzdem 
Joggerin


Anzeige