Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Diskussionskultur unter Politik

Internationale Politik Diskussionskultur unter Politik

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

off topic: Benachrichtigungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 02.01.2010, 20:01:08
Hallo kreuzkampus,


dann hast Du wahrscheinlich in Deinem zentralen Stellwerk unter Benutzerdaten > soziale Einstellungen die E-Mailbenachrichtigung oder die PN-Benachrichtigung oder beides aus den Bereichen des Forums, die Du verfolgen möchtest, abgeschaltet.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Diskussionskultur unter Politik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 02.01.2010, 19:37:55
@ medea,


ich bin jederzeit für eine inhaltliche Diskussion in einem anderen Thread bereit. Hier jetzt das Thema Islamophobie zu diskutieren wäre fehl am Platze. Ich hätte dort zu der von Dir offensichtlich unterstützten Meinungsäußerung von meritaton schon sehr viel anzumerken und einer Religion, die aus so vielen Splittergruppen wie der Islam besteht, der wesentlich weniger zentralistisch ist wie der Katholizismus, so wie Du es tust, die Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz in toto abzusprechen ist m. E. schon starker Tobak und macht den Widerspruch absolut notwendig - auch auf die Gefahr hin, dass dieser mein fast schon einsamer Kampf gegen pauschale Vorurteile dann hier wieder als Beweis fehlinterpretiert wird, dies hier sei ein islamisches Forum. Das muss ich dann und das werde ich dann eben stoisch ertragen.

Karl

Anzeige