Internationale Politik Diskussionsstil

olga64
olga64
Mitglied

Re: Diskussionsstil
geschrieben von olga64
als Antwort auf DonRWetter vom 21.09.2015, 15:22:09
DonRWetter - ich bin froh, dass Sie wieder hier sind - habe Sie schon vermisst.
Auch ich werde sicher meinen Stil nie dem Mainstream anpassen - warum auch? Wer das macht, braucht nicht mit zu diskutieren - da ist ja dann schon alles gesagt - nur nicht von jedem. Empfände ich auch stinklangweilig. Olga
nohidi
nohidi
Mitglied

Re: Diskussionsstil
geschrieben von nohidi
als Antwort auf justus39 vom 21.09.2015, 10:36:29
Wenn ich nicht, auch nur in Ansätzen, meine Meinung so in Worte kleiden kann, es erfüllt mich mit Freude, wenn Du so formvollendet beweisen kannst, das noch so manches Vorurteil fehl am Platze ist. Danke Justus
ingo
ingo
Mitglied

Re: Diskussionsstil
geschrieben von ingo
als Antwort auf DonRWetter vom 21.09.2015, 15:22:09
"""Bist Du sicher?"""
Ich verstehe Deine Frage nicht, Donner. Klar ist das ein und dieselbe Person. Nur, Karl ist unter seinem Nick halt Mitglied. Wenn er offiziell schreibt, dann muss er unter "Webmaster" schreiben. In den letzten Jahren habe ich ihn mehrfach gebeten, diesen Unterschied deutlich zu machen. Er tut das leider nicht wirklich, und deshalb verwischt sich das hier leider....auch bei Dir. Trau' Dich, ihn selbst zu fragen, und Du wirst Aufklärung erhalten.

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Diskussionsstil
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2015, 17:17:08
DonRWetter - ich bin froh, dass Sie wieder hier sind - habe Sie schon vermisst.
Auch ich werde sicher meinen Stil nie dem Mainstream anpassen - warum auch? Wer das macht, braucht nicht mit zu diskutieren - da ist ja dann schon alles gesagt - nur nicht von jedem. Empfände ich auch stinklangweilig. Olga


Danke, Frau Olga. Ich freue mich auch, Sie zu lesen.

Ich war zeitweise abwesend in Urlaub mit nur sporadischem Internetzugang.

Kurz davor hatte ich ein wenig die Motivation zu "Forendiskussionen" verloren und musste ein bisschen nachdenken. Die Lust ist dann aber wiedergekommen.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Diskussionsstil
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ingo vom 21.09.2015, 19:47:28
"""Bist Du sicher?"""
Ich verstehe Deine Frage nicht, Donner. Klar ist das ein und dieselbe Person. Nur, Karl ist unter seinem Nick halt Mitglied. Wenn er offiziell schreibt, dann muss er unter "Webmaster" schreiben. In den letzten Jahren habe ich ihn mehrfach gebeten, diesen Unterschied deutlich zu machen. Er tut das leider nicht wirklich, und deshalb verwischt sich das hier leider....auch bei Dir. Trau' Dich, ihn selbst zu fragen, und Du wirst Aufklärung erhalten.
.

Das war eine "rhetorische Frage".

Eigenartig, was Du brauchst, um einen Teilnehmer zu bewerten.

Für mich ist Karl Karl, ob er unter Webmaster oder Karl schreibt. Müssen muss er für mich garnichts. Bei mir verwischt sich auch nichts. Mach Dir keine Sorgen.

Hast Du im RL einen grösseren Respekt vor Menschen, wenn sie eine Uniformmütze tragen?
ingo
ingo
Mitglied

Re: Diskussionsstil
geschrieben von ingo
als Antwort auf DonRWetter vom 21.09.2015, 20:02:33
Du missverstehst mich leider gründlich, Donner. Aber Missverständnisse gehören zu den Schwächen des Internets. Schwamm drüber!

Anzeige


Anzeige