Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!

Internationale Politik Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!

olga64
olga64
Mitglied

Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von olga64
Der amtierende Chef des IWF und möglicher französischer Präsidenten-Kandidat wurde in New York wegen vermuteter sexueller Nötigung eines Zimmermädchens im Hotel Sofitel am Time Square noch vor Abflug der Air France Maschine nach Berlin verhaftet.
In Frankreich und auch Italien ist man ja toleranter was die triebgesteuerten Ausflüge auch der alten Männer anbelangt - die Amerikaner sind es aber nicht. DSK besitzt auch keinen Diplomatenstatus und sitzt derzeit in N.Y. Harlem ein - muss ein richtiger Spass sein, eine solche Zelle gegen eine 3000 US-$ Suite einzutauschen.
Bin gespannt, wie dies weitergeht. Olga
Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 16:00:47
Abwarten, Frau Olga : angeblich hat Strauss-Kahn für die Tatzeit ein Alibi, und der DNA-Analyse hat er auch bereitwillig zugestimmt. Vielleicht war es ja eine Falle, und jemand wollte ihn ausschalten ... wer weiß!? Es geht schließlich um Macht...

Gruß, Ursula
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2011, 16:33:32
Ich gebe Ihnen völlig recht. Komisch ist nur, dass er anscheinend sehr plötzlich seine Suite in N.Y. verliess und dort einige persönliche Gegenstände plus sein Handy liegenliess und ihn das vermeintlichte Opfer bei einer Gegenüberstellung identifizierte.
Wenn dies alles gefaked wäre, könnte man auch darauf schliessen, dass man seine schwachste Seite als Angriffsfläche nahm (er scheint ja trotz fortgeschrittenem Alter immer noch ein echter womanizer zu sein). Die Gewinner sind seine Anwälte und der kleine Monsieur Sarkozy, der einen starken Kandidaten schon im Vorfeld perdu gehen sieht. Olga

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2011, 16:33:32
Ich finde diese Vorverurteilung -es geht mal wieder gegen die schlimmen Männer - auch absolut daneben. Noch ist überhaupt nichts bewiesen. Dass dieser Mann politisch umstritten ist, und man ihn hier evtuell "ausknipsen" möchte, sollte die vorschnelle Olga vielleicht mal mit ins Kalkül ziehen. Noch hat er für die Tatzeit ein Alibi. Warten wir doch erst einmal ab.

hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 16.05.2011, 17:12:38
Ich verurteile niemanden - ich schilderte nur, was ich in seriösen Medien las oder hörte.
Und es ist nun mal so: Vergewaltungen gehen mehrheitlich von Männern an Frauen aus (auch die versuchten) und es scheint aufgrund des demographischen Faktors nun eine Verschiebung der Altersgrenze nach oben zu geben. Das ist auch meinerseits keine Herabwürdigung von Männern, sondern lediglich eine Feststellung von Tatsachen -in Erinnerung rufe ich in diesem Zusammenhang auch den italienischen Greis, der aber anscheinend bereit ist, viel Geld für diese Dienste der jungen Frauen auszugeben. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2011, 16:33:32
Ich habe schon den ganzen Tag drauf gewartet, dass Irgendeine hier den moralischen Zeigefinger hebt und über den Fall des französischen Präsidentschaftskandidaten orakelt. Ich hatte auch eine "Top Ten" der Kandidatinnen für die Threaderöffnung. Freundin Olga stand jedoch nicht auf Nummer 1. Zum Glück hab ich mit Niemandem gewettet.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 16.05.2011, 17:23:45
Tja, so kann "mann" sich wieder mal irren - Frauen sind undurchschaubar, deshalb passen Mann und Frau nur in kleinen Bereichen auch wirklich zusammen. Olga
hafel
hafel
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 17:33:18
@ Olga: "In Frankreich und auch Italien ist man ja toleranter was die triebgesteuerten Ausflüge auch der alten Männer anbelangt"


Olga, alleine dieser bescheuerte Satz gegen "Deine alte Männer" kann einem die Fassung verlieren lassen. Was das Alter angeht: bist Du nicht ebenso eine alte Frau? Ich denke JA.

hafel
walter4
walter4
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von walter4
Hat man Strauß-Kahn falsch bezichtigt, hat er ein Alibi ? Es ist doch alles sehr dubios. Eigentlich kann man sich nicht vorstellen, daß ein IWF-Präsident so blöd ist, in Amerika ein Putzgirl anzumachen, wo man doch weiß, daß ihm im günstigsten Fall eine Millionen-Dollar-Klage droht ? Wenn er notgeil war, wäre es sicher ein leichtes gewesen, vom Hotelpagen für 50 Dollar Trinkgeld ein Callgirl bestellt zu bekommen.

Ich bin sehr gespannt, wie die Sache ausgeht. Hoffentlich nicht so obskur wie bei Kachelmann. Falls es eine perfide Rufmordkampagne war, ist das Ziel ohnehin schon erreicht.
hafel
hafel
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von hafel
als Antwort auf walter4 vom 16.05.2011, 21:30:46
Er bleibt nach der heutigen Anhörung in Untersuchungshaft, aber NICHT weil er schuldig ist, sondern weil ihm die amerikanische Justiz Fluchtgefahr unterstellt.

Er ist neben seinem Job, - wo er nicht nur Freunde hat - , auch direkter Gegenkandidat des franz. Präsidenten. Also; auch dort gibt es starkes Interesse ihm zu schaden.

Ich bin auch sehr gespannt.

Hafel

Anzeige