Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!

Internationale Politik Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!

pilli
pilli
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von pilli
komplott hin oder her

aber mich freut es gewaltig, dass es einem ollen politiker im alter noch gelingt, für so potent in der weltgeschichte gehalten zu werden, dass ich heute höchst amüsiert die verschiedensten bezeichnungen gehört und gelesen habe für ihn; u.a.:

"ein brünftiger Schimpanse":

...Der Politiker, den die Journalistin damals als "brünftigen Schimpansen" betitelte, habe während des Gesprächs ihre Hand ergriffen und gesagt, er könne nur sprechen, wenn sie seine Hand halte...
geschrieben von RP online


RP online

dazu dann weitere nachrichtensprecher, die während des tages ernsthaft verkündet haben, er sei in seinem ländle bekannt dafür, amouren noch und nöcher gehabt zu haben, die aber mit hilfe seiner frau und der familie und dem politischen umfeld geheim gehalten wurden...

hihi...frau stellt sich vor, es würde tatsächlich stimmen, was ein pressevertreter in den nachrichten bei Kabel 1 verkündete :

es sei in Frankreich bekannt gewesen, dass er auf reisen nie nicht alleine gelassen werden dürfte in einem zimmer. ja wie geil ist datt denn? macht geld vielleicht doch geil?

ein alter mann, der geschützt werden muss vor seinen lüsternen trieben, da erhält doch der job der sicherheitsleute eine ganz andere bedeutung?

ernsthaft meine ich nix dazu; ich war ja nicht dabei...denn für mich gilt: sex mit alten männern? im leben nicht! womöglich mich noch in durchsichtigen billigheimer-klamotten auf meinem lotterbett wälzen und dabei im internet nach lüsternen opis gieren? datt wüßte ich aber!

--
pilli


nasti
nasti
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 16.05.2011, 23:01:20


Sarközy:


Neben ihm würde ich als Methodisten-Pastor durchgehen-----*ggg*

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 16.05.2011, 16:58:55
An Alle:

Dominique Strauss-Kahn ist zwar ein Idiot, aber kein Dummkopf. Seinen "Plan B" hat er sich offenbar schon seit Jahren aufgebaut. So hat er sich z.B. mehr als einmal geäussert, dass seine Gegner ihm mal in eine Sexfalle locken könnten. Das wäre ja immerhin auch möglich gewesen. Für mich plausibler aber ist folgendes Szenario: "Ich stelle diese These mal auf, damit man, wenn ich dann wirklich mal erwischt werde, mich auf meine damalige Aussage berufen kann!"

Es heisst, er habe sein Appartement "Hals über Kopf" verlassen. Ich denke aber eher, dass er seine Utensilien nach Plan B dort im Zimmer gelassen hat. Grad mal so viele, dass man hätte glauben können, er kehre wieder zurück um sie zu holen. Und das Handy? Das hat er wohl dort gelassen um seine Ortung zu erschweren.

Man sagt, der Krug gehe bis zum Brunnen bis er bricht. Es ist nun eben so passiert.

Dominique Strauss-Kahn als Nachfolger von Sarkosy? ist denn die ver-Berlusconi-sierung Europas noch zu wenig fortgeschritten?

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 16.05.2011, 17:12:38
Das "Alibi" ist inzwischen aufgetaucht: Eine Frau behauptet, ihn zur fraglichen Zeit im Foyer gesehen zu haben. Ich aber behaupte: Es waren zur Tatzeit viel mehr Personen im Foyer, die ihn NICHT gesehen haben!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von schorsch
Was ist der Unterschied zwischen dem afrikanischen und dem französischen Strauss?

Ersterer steckt seinen Kopf in den Sand;

Zweiterer sein Köpfchen überall drein!

Copyright by Schorsch ()
olga64
olga64
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 16.05.2011, 18:02:50

[b]Olga, alleine dieser bescheuerte Satz gegen "Deine alte Männer" kann einem die Fassung verlieren lassen. Was das Alter angeht: bist Du nicht ebenso eine alte Frau? Ich denke JA.

hafel[/

Mais non - behalten Sie Ihre Contenance (FAssung). Klar gehöre ich zu den alten Frauen, aber ich habe mich noch nie (und werde es auch nie) z.B. auf einen gutgebauten Service-Mann vom Room Service geworfen, um evtl. sexuelle Gelüste zu stillen.
Also hier hinkt Ihr Vergleich sehr, sehr stark - Hafel. Versuchen Sie es einfach nochmals. Olga

Anzeige

Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... ich finde es absolut nicht gut, wenn ein Mensch, der noch unter der Unschuldsvermutung steht, per Medien gezeigt wird, wie er wie ein Schwerverbrecher in Handschellen abgeführt wird.

So etwas macht bei sehr Vielen Stimmung ...

ozimmi
Re: Dominique Strauss-Kahn in New York verhaftet!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2011, 08:13:10
... ich finde es absolut nicht gut, wenn ein Mensch, der noch unter der Unschuldsvermutung steht, per Medien gezeigt wird, wie er wie ein Schwerverbrecher in Handschellen abgeführt wird.
So etwas macht bei sehr Vielen Stimmung ...
ozimmi


Das stimmt wohl.
Allerdings, wenn ich nun heute früh lese, der Anwalt bestätigt plötzlich den Vorgang,
dann ist es mindestens ebenso schlimm und fördert beschriebene Vorverurteilung noch.
Es ist ein Tricksen und Täuschen .
Jetzt kann er allerdings erzählen was er will.

Letztendlich zementiert man damit Vorverurteilungen in gleichartigen Fällen,
wo die Beschuldigten möglicherweise unschuldig sind.
Es sollte Einfluß auf den Strafrahmen haben.

nordstern

Anzeige