Internationale Politik Donald Trumps Rede der Nation

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von JuergenS

ist/war die ausschliesslich schlecht?
Inzwischen ist er 2 Jahre im Amt, viele Medien, auch unsere haben ihm nur ein paar Wochen gegeben, weil sie noch nie einen Angeber an der Spitze der USA erlebt haben.
Gestern war im Phönix eine seriöse Diskussion, vorab, die ich interessant fand, weil sie nicht sein übertriebenes Verhalten, sondern "seine" Ergebisse  diskutierte.
In seiner Amtszeit sind z.B. im Bereich Arbeitslose positive Entwicklungen eingetreten, es gibt nicht nur das Mauerproblem zu Mexiko.
Es gibt offensichtlich ein anderes Bild, wenn man das gesamte betrachtet.
Das könnte ich gar nicht.
 

werner777
werner777
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von werner777

Ich bin in der glücklichen Lage nicht nur CNN sondern auch Fox News zu sehen und verstehe zunehmend warum US Bürger Trump wählen. Immer weniger verstehe ich die deutschen Medien und ihre einseitige Darstellung. Die US Demokraten widern mich zunehmend an. Ausschlaggebend war für mich die Anhörung von Brett Kavanaugh, die ich live mitverfolgte und die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels.
 
sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf werner777 vom 06.02.2019, 11:55:12

Ich bin in der glücklichen Lage nicht nur CNN sondern auch Fox News zu sehen ... (Werner777)

na dann .

und ich bin der glücklichen Lage zu erkennen , was davon zu halten ist , wenn Leute hier aus dem nichts auftauchen und den Laden mit ihrem rechten Schrott vollzumachen versuchen

sitting bull.

Anzeige

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 06.02.2019, 12:25:32

ach, und weil DU schon einige Jahre hier bist, darfst Du anderen vorschreiben, was sie zu tun haben und Deine stalinistische Herzenssache verbreiten? Seltsam

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.02.2019, 12:28:02

ach, und weil DU schon einige Jahre hier bist, darfst Du anderen vorschreiben, was sie zu tun haben und Deine stalinistische Herzenssache verbreiten? Seltsam (WoSchi)

ich habe nur ewas festgestellt und nichts vorgeschrieben .

aber , weil wir hier gerade so launig zusammensitzen ...

ich stelle auch fest , dass du praktisch überall zugegen bist und wie ein Tasmanischer Teufel um dich schlägst , um Widerworte zu deinen rechtsgestrickten Positionen , im Keim zu ersticken .

selten hab ich hier so eine hysterisch , aggressive Person erlebt .

sitting bull
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von JuergenS

Wenn das so weitergeht, werde ich Karl bitten, den thread sofort zu schliessen, Agressivität ist der Tod von Argumenten und Informationen, wie jeder weiss, also bitte haltet euch an die ST-Forumsregeln.


Anzeige

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 06.02.2019, 12:48:31

du willst mich nicht aggressiv und hysterisch erleben, WIRST Du auch nicht - denn im Gegenteil zu Dir muss ich mich nicht einer stets beleidigenden obszönen und oft Fäkalsprache bedienen wie Du.
Halt es einfach mal aus, dass es auch Leute gibt, die Dir die Stirn bieten.
Und nun mach erst einmal ein Päuslein, alte Männer, die sich aufregen, sind schnell unterzuckert. Man merkt es an ihrer Auffassungsgabe

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von schorsch
als Antwort auf JuergenS vom 06.02.2019, 11:37:59

Müssen wir deiner Meinung nach jetzt annehmen, dass für einmal Trump weder lügt noch zu seinen Gunsten masslos übertreibt?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von olga64
als Antwort auf werner777 vom 06.02.2019, 11:55:12
 
Ich bin in der glücklichen Lage nicht nur CNN sondern auch Fox News zu sehen und verstehe zunehmend warum US Bürger Trump wählen. Immer weniger verstehe ich die deutschen Medien und ihre einseitige Darstellung. Die US Demokraten widern mich zunehmend an. Ausschlaggebend war für mich die Anhörung von Brett Kavanaugh, die ich live mitverfolgte und die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels.
 
Jeder definiert "Glück" für sich anders - ich gehöre nicht zu denen, die eine ganz normale Angelegenheit, einen TV-Sender empfangen zu können, schon als Glück bezeichnen (wie vieles im Leben ist auch das eine Sache der persönlichen Anspruchshaltung).
Aber ein vermutlich Anti-Demokrat wie Sie hat sicher Trump von Anfang an geliebt (und mit ihm die anderen Autokraten Putin, Erdogan, Xiping, Maduro, Orban usw.usw.).
Deshalb ignorieren Sie in Ihrer Begeisterung wohl auch, dass noch selten ein amerikanischer Präsident 2 Jahre nach dessen Machtübernahme in den Umfragewerten nur noch bei 37% liegt..

Und eine mutige Nancy Pelosi kann sicher gut damit leben, wenn ein Nobody aus Deutschland sich von ihr angewidert fühlt, oder? Olga
werner777
werner777
Mitglied

RE: Donald Trumps Rede der Nation
geschrieben von werner777
als Antwort auf olga64 vom 06.02.2019, 17:21:32

Was für ein verbitterter oder auch gefühlloser Mensch müssen Sie sein, um eine solch entwürdigende Antwort zu verfassen? Würden Sie meinen Beitrag gelesen haben, den ich im gegenwärtigen Thread über Venezuela geschrieben habe, würden Sie den Schrott verstehen, den Sie hier verzapfen. Mein Beitrag hier war nicht persönlich, sondern dem Thema gewidmet. Sind Sie wirklich so ein Übermensch, daß Sie sich erlauben auf so eine unzivilisierte Art andere Menschen zu beleidigen. Von Senioren hätte ich Besseres erwartet. Erniedrigen Sie gerne Ihnen unbekannte andere Menschen, indem Sie sie einfach mal so als Anti-Demokraten und Nobodies verunglimpfen?

Anzeige