Internationale Politik Don't give it do a Russian!

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Don't give it do a Russian!
geschrieben von Crimmscher
"Treib's mit keinem Russen!"

Aufruf ukrainischer Frauen auf Facebook zum Sex-Boykott mit Russen.

Die Annexion der Halbinsel Krim durch Russland treibt in der Ukraine seltsame Blüten.

Den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen ist gegenwärtig auch bei ukrainischen Feministinnen in.

Es ist zwar wieder mal verbal-debiler Schwachsinn der sonst oben-ohne Aktivistinnen, aber diese Waffen kamen schon in der Antike zum Einsatz.

Bin darauf gespannt wenn der Apell bei Ostwind erscheint:

"Nicht atmen, der Wind kommt aus Russland!"

Möglich ist zur Zeit alles, sogar bei uns.

In 20 Jahren sind wir bereits unabhängig vom russischen Gas.

Crimmscher
adam
adam
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 29.03.2014, 10:30:48
Zweifellos gehört dem Angelsächsischem die Zukunft.

Allerdings fände ich es nicht erstrebenswert, Polemiken, die unter der Gürtellinie liegen, in die Diskussion um die Krimkrise einfließen zu lassen und so kritische Argumente gegen die Politik Putins ins Lächerliche zu ziehen.

Bisher kamen ja auch die Datschen Putins nicht zur Sprache.

--

adam
clara
clara
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von clara
als Antwort auf adam vom 29.03.2014, 12:45:56
Aber Adam, Sex gehörte doch schon immer zur Politik, ist also ernst genug! Man denke nur, wie Frauen dieses Mittel nutzten, um Könige und andere Mächtige in ihrem politischen Handeln zu beeinflussen. Manchmal sogar zum Guten! Sexentzug macht auch Entscheidungsträger nachgiebig. Und Facebook übt schon eine gewisse Macht aus, zumal es ja außer Russen noch andere Männer in der Ukraine gibt.

Clara

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von adam
als Antwort auf clara vom 29.03.2014, 13:02:25
Du hast recht, clara und ich habe das überdacht.

Reden wir also nicht mehr über bloße Sexsymbole, wie Panzer und Schützengräben, sondern über wirklich potente Männer und verführerische Frauen und deren Kampfmittel.

Erleichtert

--

adam
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf adam vom 29.03.2014, 12:45:56
Bisher kamen ja auch die Datschen Putins nicht zur Sprache.
geschrieben von adam


warum auch ?

über die kapitalen villen westlicher funktionäre wird ja
auch kein gewese gemacht .

sitting bull
Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 29.03.2014, 13:44:35
Man muss gönnen können Sitting Bull, nicht wahr?

Immerhin gehört der Genosse Putin zu den "GUTEN" dem steht es zu sich etwas beiseite zu schaffen.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 29.03.2014, 12:45:56
Ja, Adam, denk lieber mal an Lysistrata, sie und die andern Frauen zeigten mal den eigenen Männern, was sie von 20 Jahren Kriegslust hielten- und ihre eigene "Lustlosigkeit" prima hat gewirkt!

Na gut, ich gebe zu, die Russen sind auf der Krim nicht auf die Ukrainerinnen angewiesen, es gibt genug Russinnen !

Luchs
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2014, 18:07:53
Aber Claude, Putin lebt doch in einem Tipi!
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf luchs35 vom 29.03.2014, 19:12:22
Aber Claude, Putin lebt doch in einem Tipi!


was soll das ?

sitting bull
adam
adam
Mitglied

Re: Don't give it do a Russian!
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 29.03.2014, 19:10:33
Mir ist es worscht, was Lysidingens und die anderen Damen damals auf Griechisch gemacht haben.

Mir ist es international lieber. Und wenn es gewisse, kleine Unterschiede bei den Nationalitäten gibt, finde ich das charmant. Man muß nur wissen, was auf einen zu kommt. Was sagen die Mädels nach der Nacht, am nächsten Morgen zu ihrem Schatz?

Die Französin: "Isch liebe Disch Cherie!"
Die Italienerin: "Avanti raus, Deine Mama hat schon angerufen!"
Die Deutsche: "Warst Du schon Brötchen holen?"
Die Amerikanerin: "Wie heißt Du eigentlich?"
Die Russin: "Lebst Du noch, Igor?"
Die Ukrainerin: Die hat leider im Moment keinen Schatz.

Nun ja.

--

adam

Anzeige