Internationale Politik Doppelt hält besser?

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Doppelt hält besser?
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf margit vom 21.01.2017, 10:36:42
Auch diese zwei Bibeln passen doch genau in dieses neue Bild, was er vermitteln möchte...er macht das, was er will und zeigt allen "neue Zeiten brechen an, ob ihr wollt oder nicht"...

Kristine
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Doppelt hält besser?
geschrieben von JuergenS
In dem anderen thread hat dutch darauf hingewiesen, dass er auch versteht, die Faust wie weiland der Kommunist Thälmann zu zücken.
Er scheint ein Chamäleon zu sein, das mehr Farben produzieren kann als ein Regenbogen mit allen Varianten.
Sechs verschiedene Übersetzungen von Trump ins deutsche gibt es ja, nachdem er nun auch noch christliches demonstriert, bin ich inclusive der kommunistischen Unterlegung inzwischen auf 8 Deutungen, das ist Rekord. Er ist einfach alles, er wird Cassius Clay über- da ist schon wieder das Wort -trump(f)en.

Nur lustig ist leider gar nichts, abwarten und Tee trinken, auf Bibeln serviert mit der rechten Faust ein netter Kerl sein....
Federstrich
Federstrich
Mitglied

Re: Doppelt hält besser?
geschrieben von Federstrich
Karikaturisten meinten, statt auf die Bibel wollte er eigentlich auf sein Smartphone schwören, aber da das nicht ging....

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Doppelt hält besser?
geschrieben von justus39
als Antwort auf margit vom 21.01.2017, 10:36:42
Kann mir jemand erklären, warum Trump bei der Amtseinführung auf zwei Bibeln geschworen hat?

Margit

Er wird eben gleich zweifache Hilfe nötig haben.


Anzeige