Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Drohnenkrieg - denn wir wussten nicht wie das geht...

Internationale Politik Drohnenkrieg - denn wir wussten nicht wie das geht...

olga64
olga64
Mitglied

Re: zum Eingangsbeitrag
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 26.09.2016, 18:59:13
xxxx Ich überlege, was man hier machen könnte um nicht immer diese Grabenkämpfe auszuführen.Ich sehe auch, daß du hier von vielen gemobt wirst..das ist sicher nicht toll.Aber oft bettelst du förmlich darum...das tut mir wirklich leid.
geschrieben von Dion
[/quote]

Machen Sie sich um mich keine Sorgen, Dion. Zum einen bettle ich nicht um MObbing, zum anderen belastet es mich nicht ,da es ja immer aus der gleichen, unqualifizierten Ecke kommt. Die HasspredigerInnen haben nur eines im Sinn: andere anzugreifen und zu attackieren. Im Gegensatz zu den religiös motivierten Hasspredigern verfügen sie allerdings nur über eine Ideologie, sich nicht auf die demokratische Meinungsfreiheit einzulassen, wenn diese nicht der oder es Hasspredigers entsprechen sollte.
Ich habe da einfache Instrumente dagegen: mich wundern, lachen, mich auch wehren oder abschalten. DAs klappt vorzüglich. Nur eines möchte ich nicht: mich auf die gleiche, niedrige Stufe begeben, wo sich die anderen so ansiedeln, weil ich da nicht hingehöre. Olga
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: zum Eingangsbeitrag
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 27.09.2016, 17:38:21
Schon ok, allerliebste, schlaue olga.
Mit dem volk aus der niedersten ebene sollten sie sich wirklich nicht abgeben,
deshalb schreibt ja auch kaum noch einer hier.

Gut, dass sie wenigstens das forum am leben halten. 😂

Anzeige