Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

Internationale Politik Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen

freemarn
freemarn
Mitglied

Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen
geschrieben von freemarn
Ich kann mir ein Duo-Team Obama-Vizepräsidentin Clinton gegen den republikanischen Kandidaten John McCain vorstellen,weil Obama gemeinsam mit seiner möglichen Vizepräsidentin Clinton seine Chancen gegen den republikanischen Kandidaten John McCain bei der US-Präsidentschaftswahl 2008 verbessern kann.Dieses Duo-Team Obama-Clinton kann die meisten schwarze und weiße Wähler gegen John McCain gewinnen
Karl
Karl
Administrator

Re: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen
geschrieben von Karl
als Antwort auf freemarn vom 13.06.2008, 16:49:54
Möglicherweise wird es auch zu dieser Paarung kommen, aber Obama darf nicht den Eindruck erwecken, er hätte sich von Hillary zu dieser Entscheidung drängen lassen. Deshalb wird er sich Zeit lassen. Wahrscheinlich ist dies auch so mit Hillary abgesprochen.
--
karl
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 13.06.2008, 20:34:38

Natürlich wären die beiden ein gutes Gespann. Ausgehandelt wird das aber hinter den verschlossenen Türen der Demokraten. Meiner Einschätzung nach liegt die Entscheidung nicht nur bei Obama, sondern auch an Hillary Clinton, die vermutlich jetzt pokert, um möglichst viel für sich herauszuholen.
--
luchsi35
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Duo Team Obama-Vizepräsidentin Clinton kann John McCain besiegen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 14.06.2008, 16:35:08
Wetten, dass, wenn Hillary Obamas Vice wird, sie ihn innert 2 Jahren ausgeschaltet haben wird?

--
schorsch

Anzeige