Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "...ein Joseph Goebbels im Habit."

Internationale Politik "...ein Joseph Goebbels im Habit."

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

"...ein Joseph Goebbels im Habit."
geschrieben von dutchweepee
seit 15 jahren verbreitet der katholische priester Tadeusz Rydzyk auf dem polnischen kirchensender "Radio Maryja" fremdenfeindliche und antisemitische "wahrheiten". weder die katholische kirche, noch die Kaczynskis unternahmen etwas dagegen, denn sowohl der ministerpräsident, Jaroslaw Kaczynski, als auch sein bruder Lech, der Präsident, verdanken Pater Rydzyk ihren sieg bei den letzten wahlen.

jetzt soll aber alles anders werden, denn (schooon jetzt!) will Pater Joseph Tobin, der ordensgeneral der redemptoristen in rom, eingreifen. denn außer von juden und kommunisten, von deutschen und russen fühlt sich Pater Rydzyk nun auch noch von Hexen und vom Satan bedroht.

zitat: "Über 15 Jahre lang strahlt der katholisch-antisemitische Hetzsender nun schon im steten Wechsel Rosenkranzgebete, liturgische Gesänge, Hasstiraden gegen Juden und katholische Messen aus. Vier bis fünf Millionen Stammhörer soll das Radio haben."

Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2007, 00:43:37
Danke, dutch!

Mir ist im Traume heute Morgen, als die Phase der Wachheit und Weisheit sich einschlich und mich imaginierte, folgende Mitteilung zugeflogen gekommen:

Ehrenerklärung Meister Tadeusz für seine Prophetentum (nach Matthäi am Letzten ( Mt. 12,38-42.):

Zu dieser Zeit sagten einige Schriftgelehrte und Pharisäer zu mir:
Meister Tadeusz, wir möchten von dir ein Zeichen sehen.

Er antwortete ihnen: Diese böse und treulose Generation im Schoße unseres Volkes fordert ein Zeichen, aber es wird ihr kein anderes gegeben werden als das Zeichen des Propheten Tadeusz. Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch des Fisches war, so wird auch Tadeusz Rydzyk drei Tage vom Netz genommen werden, um anschließend glanzvoll den Äther zu erobern; so wie der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Innern der Erde war.

Die tapferen und friedfertigen Männer von Warschau werden beim Gericht gegen diese Generation der Verderbnis auftreten und sie verurteilen; denn sie haben sich nach der Predigt des Tadeusz bekehrt.

Ich aber bin als Mann, als Kreuzritter und Gottessohn einer, der mehr ist als Jona, Habakuck, Adolf oder die Päpste des Christum.

Die Madonnen- und Kartoffelkönige des Landes werden beim Gericht gegen diese unsiitliche und scheinkoschere Generation auftreten und sie verurteilen; denn sie kamen aus der Erde, um die Weisheit des Tadeusz und Teufelspolizei zu hören.
Und ich, als Ankläger gegen Deutsche, Freimaurer, Homosexuelle, Abtreiber und Juden - ja, ich - und hier aber ist einer aus der Mitte des quadratwurzelgedemütigten, polnischen Volkes erstanden, der mehr ist als alle Propheten, die das Werk Gottes nicht zu Ende führen konnten.

St. Knorr hilf uns! Alles soll zu Kartoffelbrei werden!

Amen und Kartoffelluja!

--
elfenbein
schorsch
schorsch
Mitglied

Re:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 24.07.2007, 00:43:37
....und in Nordirland gibts zum Ausgleich einen protestantischen Pfarrer Jan Pesly!
--
schorsch

Anzeige