Internationale Politik Ein neuer Rechter....Gauck

Karl
Karl
Administrator

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 11.02.2019, 11:00:05

Nur diffamieren wird nicht gehen. Unterstellungen reichen nicht und die Gültigkeit unserer Diskussionregeln werden nicht dauerhaft verletzt werden. Dazu gehört es, anderen nicht immer die schlimmstmögliche Interpretation ihrer Beiträge um die Ohren zu schlagen. 

Darauf werde ich achten!

Karl

adam
adam
Mitglied

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 11.02.2019, 11:21:11


Es gibt keine "schlimmstmöglichen" Interpretationen von Beiträgen. Es gibt richtige und falsche. Versuchst du, Gummiauslegungen zu schaffen, die du nach Sympathie bewerten kannst? Das wird nicht klappen, ebenso wenig die rethorische Rede.

PS: Und warum unterstellst du mir gleich das Schlimmste? Das ist falsch!
--

adam
RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 11.02.2019, 11:00:05

Uiiuiiiuiii, jetzt habe ich aber Angst! Smiley
Eine Entlarvung wird stattfinden. Oh mein Gott, hoffentlich lande ich danach nicht im Knast. Nun werde ich wohl schnell in ein Exil flüchten müssen, damit man mir, der bösen bösen Marina, die so einiges Verbrecherische auf dem Kerbholz hat, nicht hinter die Schliche kommt.

Dann also. Viel Spaß beim Wühlen und Entlarven! Und Küsschen! LachenHerz mit Schleife


Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2019, 11:26:14

Keine Panik marina. Du bist ja schon entlarvt. Zwinkern

--

adam

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf adam vom 11.02.2019, 11:00:05

@ adam

Bis hierher war das eine an und für sich sachliche Diskussion.
Kaum platzt Du Krawallnik hier rein, gibt's Randale.
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 11.02.2019, 11:25:48
Adam
“Es gibt keine "schlimmstmöglichen" Interpretationen von Beiträgen. Es gibt richtige und falsche.“
Für mich ist die Welt nicht so einfach in Schwarz und Weiß einzuteilen. Ich werde für einen fairen Umgang miteinander kämpfen und es nicht zulassen, dass sich hier eine selbsternannte Gesinnungspolizei etabliert. Das gilt übrigens nicht nur für eine Seite, sondern für alle!

Karl

Anzeige

adam
adam
Mitglied

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von adam
als Antwort auf wandersmann vom 11.02.2019, 11:47:03
@ adam

Bis hierher war das eine an und für sich sachliche Diskussion.
Kaum platzt Du Krawallnik hier rein, gibt's Randale.
 
Falsch wandersmann. Ich habe vor einer Stunde zum Thema geschrieben und zwar, wie ich marts Überschrift interpretiere, dann kam Karl mit seinen Drohungen und marina mit ihren Albernheiten. Wende dich also bitte an die beiden.

--

adam
adam
adam
Mitglied

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 11.02.2019, 11:48:42
 Ich werde für einen fairen Umgang miteinander kämpfen und es nicht zulassen, dass sich hier eine selbsternannte Gesinnungspolizei etabliert.
Karl
geschrieben von karl
Das ist eine gute Idee. Ich erwarte davon auch, daß Beschimpfungen, auch der gewünschte Götz, zu unterbleiben haben.

--

adam
ttrula
ttrula
Mitglied

RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von ttrula
als Antwort auf Karl vom 11.02.2019, 11:48:42
Adam
“Es gibt keine "schlimmstmöglichen" Interpretationen von Beiträgen. Es gibt richtige und falsche.“
Für mich ist die Welt nicht so einfach in Schwarz und Weiß einzuteilen. Ich werde für einen fairen Umgang miteinander kämpfen und es nicht zulassen, dass sich hier eine selbsternannte Gesinnungspolizei etabliert. Das gilt übrigens nicht nur für eine Seite, sondern für alle!

Karl
geschrieben von karl
den Ausdruck "Gesinnungspolizei" hätte ich mir selbst nicht öffentlich gestattet, aber er entspricht meiner Sichtweise.
Bereits das Einreiten mit der Ankündigung "demnächst" wieder/weiter entlarven zu wollen, spricht für sich. Ich hoffe, du findest dann klare Worte, wenn es sich nicht um die Kritik an Texten, sondern an Mitgliedern handelt.



 
RE: Ein neuer Rechter....Gauck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ttrula vom 11.02.2019, 12:34:34

Tja, Ttrula. Aber gedroht hat Karl, nicht er! Lachen
Ich lach mich langsam schlapp hier. Das ist das reinste Irrenhaus! Smiley

Schade, dass Adam schon 'ne Freundin hat. Ich liebe ihn und würde ihn sofort heiraten! Verliebt


Anzeige