Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Ein Selbstmord zur richtigen Zeit

Internationale Politik Ein Selbstmord zur richtigen Zeit

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von dutchweepee

Er hat Unsägliches getan und minderjährige Mädchen prostituiert und an extrem wohlhabende und einflussreiche alte Säcke verkuppelt. Sicher hat Jeffrey Epstein in meinen Augen dafür einen grausigen Tod verdient, zu dem er bei einer Gerichtsverhandlung nie verurteilt worden wäre.

Nun ist der inhaftierte Milliardär "plötzlich und unerwartet" mit einem Strick erhängt in seiner Zelle aufgefunden worden, obwohl er im Knast unter suicide watch (Selbstmordüberwachung) stand. Tsja, wenn Prominente, einflussreiche Milliardäre und Politiker auf der ekligen "Kundenliste" stehen, darf es einfach nicht zum Prozess und zu Aussagen unter Eid kommen. 

epstein-01.jpg

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2019, 09:56:24

Clinton hat sofort und vehement bestritten, auf dieser Kundenliste zu stehen. Wörtlich versicherte
er:" Ich hatte zu keiner Zeit Sex mit dieser Monica ... ähm ... Lolita, ich wiederhole - zu keiner Zeit."

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2019, 09:56:24
 Ob das je beweisbar ist, bleibt dahingestellt. Aber wenn so hochrangige "Freunde" im Spiel sind, die sehr viel zu verlieren haben, spielt es kaum eine Rolle, wenn nach diesem "Selbstmord" bei einigen Leuten die Kasse klingelt - und sich die Drecksäcke auf leisen Sohlen davonmachen. Schließlich hängt womöglich von ihnen der Weltfrieden ab ...
Luchs35


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2019, 09:56:24

@dutchweepee

hast Du Dich jetzt auf Verschwörungstheorien spezialisiert? Ich finde übrigens, niemand hat einen grausigen Tod verdient und so etwas zu schreiben, halte ich persönlich für pervers.

Karl

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 12.08.2019, 10:20:21

Ich hab mich in meinem Leben bislang nur einmal "verschworen", @karl 
Warte doch einfach ab, bis Dir Caren Miosga eine spezialisierte Wahrheit sagt.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von olga64

Dieser Mr Epstein tötete sich vermutlich auch deshalb ,weil er seinen Lebensabend, der mit ca 45 Jahren veranschlagt wurde, nicht hinter Gittern verbringen wollte. Wer wolle es ihm verdenken?
Es ist wie es ist: in guten Zeiten, insbesondere bei sehr reichen Leute, haben diese viele Freunde - so auch er: von Trump angefangen bis zu Prince Andrew aus dem englischen Königshaus tummelte sich da so mancher, die vermutlich alle eines verbunden hatte: die Liebe zu jungen Mädchen.
ABer dies ist auch eine gute Chance für alle Verschwörungstheoretiker und einschlägige Boulevard-Medien,die nun je nach Couleur überlebende Menschen in ihre Gerüchtewelt involvieren.
Lasst ihn doch in Frieden ruhen - die wirkliche Wahrheit kann ohne ihn nicht mehr ans Tageslicht kommen. Olga


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 12.08.2019, 17:59:30
epstein-02.jpg
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von dutchweepee
Der Fall des in Haft gestorbenen Multimillionärs Jeffrey Epstein wirft Fragen auf: Wieso war die Zellenüberwachung so lasch? Schützt ein umstrittener Deal mögliche Helfer? Im Fokus steht seine Ex-Freundin.

Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell im Jahr 2005: "Beschützerin und Zuhälterin, seine Freundin und Madame"
Patrick McMullan/ Getty Images

Am Samstag starb der US-Multimillionär und mutmaßliche Sexualstraftäter Jeffrey Epstein in Untersuchungshaft - offenbar nahm er sich selbst das Leben. Die Staatsanwaltschaft in New York hatte ihm vorgeworfen, Dutzende teils minderjährige Mädchen in seinen Häusern in New York und Florida sexuell missbraucht und zur Prostitution angestiftet zu haben.ANZEIGE

Der Geschäftsmann habe zwischen 2002 und 2005 in New York und Florida einen illegalen Sexhandelsring aufgebaut, hieß es in der Anklageschrift. Epstein hatte die Vorwürfe bestritten. Im Fall einer Verurteilung hätten ihm bis zu 45 Jahre Haft gedroht.

Nach Epsteins Suizid richtet sich der Fokus der Ermittler nun auf mögliche Helfer des 66-Jährigen. "Ich versichere Ihnen, dass dieser Fall gegen jeden, der mitschuldig war, fortgesetzt wird", sagte US-Justizminister William Barr am Montag. Ghislaine Maxwell, Epsteins frühere Freundin und Mitarbeiterin, könnte dabei eine zentrale Rolle spielen. Medienberichten zufolge durchsuchte das FBI Epsteins Anwesen auf dessen Privatinsel Little St. James in der Karibik. Allerdings ist offen, inwieweit sich die Ermittler an eine frühere Abmachung halten müssen, die eine Strafverfolgung von Epsteins Vertrauten einschränken könnte.

Quelle: Welche Rolle spielt Epsteins "Madame"?
Karl
Karl
Administrator

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 14.08.2019, 08:24:28

@dutchweepee


inzwischen kann man bei deinen Beiträgen nicht mehr unterscheiden, was Dein eigener Text ist und was Du einfach nur aus deiner "Quelle" kopiert hast. Es ist unzulässig, ganze Texte aus publizierten Artikeln in dieser Weise zu übernehmen und ich schrieb erst kürzlich, dass dies möglicher Weise zu Abmahnungen durch die Quelle, also z. B. im vorliegenden Fall durch den Spiegel führen kann.

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Ein Selbstmord zur richtigen Zeit
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2019, 09:56:24

Bitte keine Verschwörungstheorien; der Strick ist bestimmt ganz zufällig in der Zelle rumgelegen!!!!


Anzeige