Internationale Politik Eine fiktive Steinmeier Rede

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Eine fiktive Steinmeier Rede
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Karl vom 06.05.2009, 21:03:49
eine naive Vorstellung eines Journalisten über Politik und eine zur Schaustellungen eines intellektuellen Hochmuts gegen über den "dummen" Politikern.

Der glaubt im ernst, dass aussenpolitisch hinter verschlossenen Türen nicht tacheles geredet wird und meint, dass die in den nachrichten undifferenziert zur Schau gestellte Verlautbarungs-politik der Realität entspricht.

Das dümmste was man aussenpolitisch jetzt tun könnte, wäre es, die momentan am Ruder befindlichen Hardliner öffentlich in die Ecke zu drängen. Es reicht doch, dass sich die Wählerschaft Israelis durch das propagandistisch erzeugte Bedrohungsszenario mal wieder genötigt sah, diese üblen Kriegstreiber in die Regierung zu hieven. Da brauchen wir nicht auch noch einen durch ausländischen Druck erzeugten Solidarisierungs-Effekt.

Es ist schwer genug, angesichts des antisemitsisch motivierten Judenhasses der islamistischen Hamas, eine Frieden im Nahen Osten zu erreichen. Die dauerhafte Etablierung solcher reaktionären Kräfte in Israel würde jede Hoffnung zunichtemachen.

donaldd
george
george
Mitglied

Re: Eine fiktive Steinmeier Rede
geschrieben von george
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 07.05.2009, 13:43:02

Nicht bös sein, ich habe dich schon richtig verstanden.
meritaton
geschrieben von meritaton

bös ?? Nein, wie kommst Du da drauf. ?? Ich bin immer ganz lieb...
"böse" ist für mich bereits zum Fremdwort geworden...
ganz bewusst seit über 10 Jahren kein böses Wort mehr...
--
george
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Eine fiktive Steinmeier Rede
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf george vom 07.05.2009, 18:16:40


bös ?? Nein, wie kommst Du da drauf. ?? Ich bin immer ganz lieb...
"böse" ist für mich bereits zum Fremdwort geworden...
ganz bewusst seit über 10 Jahren kein böses Wort mehr...
--
george


--
Dann ist ja alles gut

Jetzt weiß ich, warum ich über deinen Beitrag gestolpert bin. Du passt nicht hierhin, nie ein böses Wort.....zwinker.

meritaton

Anzeige


Anzeige