Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Eine Himmelfahrt am Himmelfahrtstag.

Internationale Politik Eine Himmelfahrt am Himmelfahrtstag.

justus39
justus39
Mitglied

Eine Himmelfahrt am Himmelfahrtstag.
geschrieben von justus39
Der deutsche Astronaut Alexander Gerst sowie der Russe Maxim Surajew und der US-Amerikaner Reid Wiseman sind am frühen Donnerstagmorgen nach knapp sechs Stunden Flug an Bord einer Sojus-Kapsel an der Internationale Raumstation ISS eingetroffen.

Das ist doch einmal nach all der Kriegshetze und den ständigen gegenseitigen Verleumden und Bedrohen, ein Meldung die darauf hoffen lässt, dass sich auch nach den lächerlichen Sanktionen und Strafmaßnahmen die Welt weiter drehen wird.

Ich wünsche allen Dreien viel Erfolg bei ihrem Unternehmen und eine glückliche Heimkehr zu unserer Mutter Erde.

justus
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Eine Himmelfahrt am Himmelfahrtstag.
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf justus39 vom 29.05.2014, 15:06:57
Ein Russe und ein Amerikaner, zwei Astronauten die sich mögen und in Verantwortung für das Programm und die Welt auch mögen müssen.

Man sollte zu Himmelfahrt für eine längere Zeit mal die Politiker Putin und Obama in den Orbit schicken, dann würden sie die Welt aus einer anderen Perspektive sehen und hätten sich wahrscheinlich danach auch mehr zu sagen.

Crimmscher
olga64
olga64
Mitglied

Re: Eine Himmelfahrt am Himmelfahrtstag.
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 29.05.2014, 17:40:48
Schöner Traum - aber wenn wir jemanden schicken, ist das ja ein Strafkommando und dafür wäre es doch zu teuer und ohne Endresultat.
Mein Nachbar, der Pilot, arbeitet auch in Oberpfaffenhofen; die sehen solche Dinge ja mit viel Spannung - mein Nachbar seufzte gestern nur, wie gerne er dies auch gemacht hätte. Natürlich ohne Chancen und jetzt ist er zu alt dazu (wird 50 Jahre in Kürze). Olga

Anzeige