Internationale Politik Einfach nur peinlich!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 13.02.2014, 15:42:20
Und was hat das nun en detail mit dem "Ausrutscher" von Herrn SChultz zu tun? Olga
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2014, 15:45:37
Darüber gibt es in der Presse mindestens ein Dutzend Meinungen.

Hier allerdings auch.
pippa
pippa
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von pippa
als Antwort auf Crimmscher vom 13.02.2014, 15:27:59
Peinlich war,dass israelische Politiker nicht so viel Toleranz besitzen einen ausländischen Politiker in der Knesset ausreden zu lassen.
Und mitten in seinen Ausführungen das Parlament laut schimpfend verlassen.

Das ist nicht nur für den Gast peinlich, das ist sogar beschämend für Israels Parlament.

Dort ging es ja zu wie im ukrainischen Parlament.

Gruß Crimmscher


Na, dann ist ja alles gut.

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du Schulz für den Verursacher der Peinlichkeit hieltest.

Gruß Pippa

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf pippa vom 13.02.2014, 16:07:11
Im Grunde genommen war er es auch.
Abgesehen davon ,dass er deutschsprachig den Hardlinern Grund für Ablehnung bot, argumentierte er mit Halbwissen bezüglich der Wasserversorgung, der unterschiedlichen Wasserbereitstellung und in Unkenntnis der Wasserwege in dieser Region.
So etwas durfte ihn einfach nicht passieren.
Damit wurde er zum Lügner abgestempelt, zu einem der auf die Argumentation eines Palestinensers hereinfällt.

Also der Feinde Israels.

Gruß Crimmscher
hafel
hafel
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von hafel
Die Peinlichkeit windet sich hier hin und her: Mal war der Schulz Anlaß zur Peinlichkeit, dann die herausgehenden Abgeordneten, nun im Grunde doch wieder Schulz..... Ich denke, der ganze Thread ist peinlich.

Man muss ja nicht über jedes Thema schreiben.

Hafel
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf hafel vom 13.02.2014, 16:50:08
Naja gut!

Schreiben wir nächstens mal über den Rosenanbau für Europa in Kenia!

Was hälst Du davon?

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Crimmscher vom 13.02.2014, 17:04:22
Crimmscher, Du scheinst es zu genießen Verwirrung zu stiften.
Hin und wieder ganz nett.
Wenn´s übertrieben wird, ist es nur noch nervig.

Mareike
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Mareike vom 13.02.2014, 17:08:13
Wer darauf reagiert trägt selber Schuld.
Es gibt hier ne Menge Leute die als Platzhirsche mir an die Karre fahren wollten.
Nun sind sie vorsichtiger geworden.
Eigentlich ist es nur für mich eine Art Sport geworden, heute sogar zwischendurch beim Fensterputzen.

Ausserdem hab ich noch ne Menge Hobbys.

Also keine Sorge!
Ich bleibe nicht ewig hier.

Gruß Crimmscher
sammy
sammy
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von sammy
als Antwort auf Crimmscher vom 13.02.2014, 17:14:44
Es gibt hier ne Menge Leute die als Platzhirsche mir an die Karre fahren wollten.
Nun sind sie vorsichtiger geworden.

nun muss ich doch laut lachen.... Du scheinst ja ein richtiger "lustiger Opportunist" zu sein.....

sammy
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Einfach nur peinlich!
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf sammy vom 13.02.2014, 17:49:43
Sammy!
Das Leben ist so kurz und dazu noch ernst, da muss man sich doch nicht noch humorlos selber ernst nehmen und dabei glauben man sei im Besitz aller Weisheiten dieser Welt.

Gruß Crimmscher

Anzeige