Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Eklat beim vergangenen Klimagipfel

Internationale Politik Eklat beim vergangenen Klimagipfel

ingo
ingo
Mitglied

Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von ingo
Es bleibt kaum noch etwas geheim.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 02.05.2010, 09:36:14
Na warum auch?

Die Beweggründe der Schwellenländer, besonders von China und Indien sind doch, das sie zwar strenge Regeln der Umweltreinhaltung einhalten sollen, aber die dafür notwendigen Technologien in den Industrieländern in Form von Lizenzen kaufen müssten und falls sie es nicht tun, auf eine Industrialisierung verzichten sollen. Das kommt aus dem Artikel nicht deutlich genug hervor. Damit wären wir wieder beim überholungsbedürftigen Urheber- und Patentrecht.
Re: Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 02.05.2010, 09:36:14
Warum auch, Kreuzkampus,
wollen wir nicht aufgeklärt werden???
Nur die Neugier, hinterfragen, macht
uns doch schlauer.

Astrid

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von fenna
eines weiß ich mit bestimmtheit:
ich möchte kein politiker sein. die drehen sich im kreis, im kreis, im kreis. und heraus kommt null
olga64
olga64
Mitglied

Re: Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 03.05.2010, 13:49:39
Ich kann mir vorstellen, dass auch Politiker zur Gattung Mensch gehören. Und wer sich dreht, macht dies halt im Kreis - Sie nicht auch? Oder haben Sie das Erfolgsrezept, dass Menschen dies nicht tun (müssen)? Dann raus mit der Sprache - evtl. haben Sie noch die ganz, ganz grosse Karriere vor sich. Olga
fenna
fenna
Mitglied

Re: Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2010, 16:00:11
die ganz große karriere???
na was du nicht sagst, da hab ich doch glatt noch hoffnung
olga64
olga64
Mitglied

Re: Eklat beim vergangenen Klimagipfel
geschrieben von olga64
als Antwort auf fenna vom 03.05.2010, 20:21:20
DieHoffnung allein wird es Ihnen nicht ermöglichen! Sie müssen etwas anzubieten haben, was andere nicht haben und die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt kennen (möglichst ausserhalb dieses Forums). Wie sieht es hiermit aus bei Ihnen? Erfahrung und Intelligenz sind natürlich auch nicht schädlich für dieses Projekt.
Und viel Kraft und Frohsinn - denn dann sagen Ihnen andere Leute, die sich nicht gut auskennen, dass Sie alles falsch machen. Olga

Anzeige