Internationale Politik Erdogan ist irre...

ingo
ingo
Mitglied

Erdogan ist irre...
geschrieben von ingo
Ich glaube, ich spinne......Ich stelle mir vor, Frau Merkel würde vergleichbares in der Türkei äussern....
(s. Link)
--
kreuzkampus
arno
arno
Mitglied

Re: Erdogan ist irre...
geschrieben von arno
als Antwort auf ingo vom 10.02.2008, 22:22:01
Hallo, kreuzkampus,

ich verstehe nicht, warum Erdogan irre sein soll?

Viele Grüße
--
arno
hafel
hafel
Mitglied

Re: Erdogan ist irre...
geschrieben von hafel
als Antwort auf ingo vom 10.02.2008, 22:22:01
Ich denke auch, diese Wahlveranstaltung hätte Erdogan bei sich zu Hause abhalten sollen. Es war der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort.
--
hafel

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Erdogan ist irre...
geschrieben von arno
als Antwort auf hafel vom 10.02.2008, 22:40:46
Hallo, hafel,


hat Erdogan mit seinem Verhalten gegen deutsche
Gesetze verstoßen?
Wurde die Wahlveranstaltung verboten?

Warum war seine Wahlveranstaltung für in Deutschland
lebende Türken am falschen Ort und zum falschen
Zeitpunkt?

Viele Grüße
--
arno
hafel
hafel
Mitglied

Re: Erdogan ist irre...
geschrieben von hafel
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 22:44:54
Weil es m.E. einfach der falsche Zeitpunkt war. Ich habe ja nicht von Gesetzesübertretungen geschrieben. Auch ein Politiker muss ein Instinkt dafür haben, was ich wann wo machen kann.
Ich habe mir seine Rede im übrigen aus mehreren Berichten angesehen, und war sie z.T widerspüchlich und auch nicht immer versöhnlich.
Aber Arno, warum sollst Du da nicht eine andere Meinung haben? Das sei Dir doch unbenommen.
--
hafel
arno
arno
Mitglied

Re: Erdogan ist irre...
geschrieben von arno
als Antwort auf hafel vom 10.02.2008, 22:50:24
Hallo, hafel,

hat nicht jeder Politiker seinen eigenen Instinkt für
das, was er wann wo machen kann?

Ich möchte nur wissen, was Du konkret dem Erdogan
vorzuwerfen hast?

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Erdogan ist irre...
geschrieben von hafel
als Antwort auf arno vom 10.02.2008, 22:55:08
Ich denke mal Du bist des Lesen mächtig. Das habe ich doch gerade geschrieben. Ich schreibe das für Erwachsene nur einmal.

--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Ob das nicht eine falsche Annahme ist?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ingo vom 10.02.2008, 22:22:01
Ich entnehme deinem Link kreuzkampus folgendes: "Bei seinem Auftritt vor 16.000 überwiegend türkischstämmigen Zuhörern in der Kölnarena hat der türkische Ministerpräsident Tayyip Erdogan die Türken in Deutschland aufgefordert, mehr für die eigene Bildung zu tun. Außerdem äußerte sich Erdogan sehr kritisch zum von der ARD abgesetzten Tatort."

Also, die erste Forderung ist sehr gut. Zum Fernseh-Tatort: ich kenne den Tatort nicht, kann also nicht sagen, ob die Kritik berechtigt ist oder nicht. Wahrscheinlich kennt Erdogan den Inhalt. Ich hoffe doch, Frau Merkel würde sich auch in der Türkei gegen Deutschenhetze wenden.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Auch ich frage nach
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 10.02.2008, 22:56:39
Hallo Hafel,

du hast nur geschrieben, dass du dich aufregst, aber nicht konkret worüber. Deshalb frage ich wie arno noch einmal nach.
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Ab das nicht eine falsche Annahme ist?
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 10.02.2008, 22:57:42
Das ist natürlich nicht alles, lieber Karl. Wenn er gleichzeitig sagt: "so etwas darf nie wieder vorkommen" und meint die Brandkatastophe, dann urteilt er bevor ein Ergebnis vorliegt und wiegelt unterschwellig auch die Menge auf. Sehr zwiespältig der gute Mann.
Auch fördert seine Forderung nach Türkischen Schulen alles andere als Integration. Es wäre besser gewesen, er hätte auf diese Veranstaltung verzichtet.
--
hafel

Anzeige