Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Erdogans undurchsichtiger Wandel

Internationale Politik Erdogans undurchsichtiger Wandel

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2014, 10:27:10
Nichts wäre anders, außer dass die EU offiziell zugeben würde, dass man sich um Menschenrechtsverletzungen eine Teufel schert.

Bruny
Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2014, 10:48:31
So denke ich auch ,Bruny,aber so ein bißchen schlechtes Gewissen machen ist immer gut,Erziehung ?

" Es rächt sich, dass die EU-Aufnahmeverhandlungen so verzögert und damit die Integration der Türkei in den Westen blockiert wurde.
von Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2014, 13:05:36
Ja, es ist und es war unklug. Karl

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.10.2014, 13:05:36
Es rächt sich, dass die EU-Aufnahmeverhandlungen so verzögert und damit die Integration der Türkei in den Westen blockiert wurde.
von Karl
geschrieben von inga


warum Karl das blockiert hat , hab ich auch nicht verstanden .



sitting bull
Chameur
Chameur
Mitglied

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von Chameur
als Antwort auf Medea vom 04.10.2014, 18:25:34
Das die Türken in Sichtweite mit ihren Panzern stehen und dem Gemetzel zusehen ist eine Ironie im Natogrenzgebiet. Die Türken sehen sich doch als Großmacht, aber moralisch sind sie Zwerge.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von hafel
als Antwort auf Chameur vom 12.10.2014, 15:50:24
Erdogan ist ein Dreckskerl. So lange der das sagen hat, kann man von der Türkei keine Moral erwarten.

Hafel

Anzeige

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 12.10.2014, 17:22:45
.
3 deutsche journalisten in türkei festgenommen

in der Stadt Diyarbakir (südosten der türkei) nahm die türkische Polizei am samstg 3 deutsche fotojournalisten fest.
dort wollten sie über kurdische Proteste berichten.
die bundesregierung bestätigte den Fall indirekt: die botschaft sei um klärung bemüht.
am montag werden sie einem richter vorgeführt.


m./.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2014, 05:29:00
Meines Wissens "vergassen" die Journalisten, sich zu akkreditieren - eine internationale Vorschrift für Journalisten, wenn diese aus einem anderen Land berichten wollen.
Was das mit Erdogan zu tun hat, ist mir unklar. Tatsache ist doch,dass wir Deutsche (und auch andere Nationalitäten) am liebsten die Türken als Söldner beschäftigen möchten, um die IS gegen eigenen Blutzoll zu vernichten - Hauptsache wir können uns raushalten. Olga
Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 13.10.2014, 17:42:37
Wenn Journalisten "vergessen" sich zu akkreditieren, sollten sie zunächst darüber nachdenken ob es weise ist in solche Regionen zu reisen.
Mir ist sehr vieles,was uns zur Zeit von den Medien auf's Brot geschmiert wird, zu undurchsichtig. Die Interviews scheinen mir gestellt.
Solange Erdogan nicht sagt wie oder ob er vorgehen will, sollten sich alle Nationen raushalten.

Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Erdogans undurchsichtiger Wandel
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2014, 17:48:51
Sehe ich ähnlich. Aber Journalisten ,die vergessen, sich zu akkreditieren, hoffen auf den ganz grossen Wurf. Es sind ja Bildjournalisten und jedes Bild kann sehr viel Geld wert sein, wenn es schnell und einzigartig rüberkommt. Und Bilder sind weniger manipulierbar und vor allem immer subjektiv - das liegt in der Natur der Sache.
Schmutzig finde ich jetzt wirklich, was von der Türkei gefordert wird. Praktisch ein Krieg auf allen Fronten: gegen IS und da im syrischen Staatsgebiet gegen Syrien und auch noch gegen die Hardliner der Kurden. Und sterben sollen bitte nur die Türken - alle anderen halten sich vornehm zurück, bzw. erklären den Türken, wie es gehen muss. Olga

Anzeige