Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...

Internationale Politik erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...

Re: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 27.04.2016, 14:33:41
Ach, Böhmermann war doch nur der Auslöser - der ist den Schweizern doch sowas von egal. Da geht es darum, dass man sich von einem durchgedrehten Staatsmann nicht vorschreiben lässt, was im Gebiet der Schweiz oder durch einen Schweizer gesagt oder geschrieben wird! Ob Fäkal oder nicht - hör Dir mal türkische Flüche der Umgangssprache an, da ist der ZiegenF... noch eher sehr harmlos und Beleidigungen ausländischer Politiker und Prominente werden in türkischen Medien täglich beschimpft und beleidigt - stellt Herr Erdogan das vielleicht ein? Nein.
olga64
olga64
Mitglied

Re: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen...
geschrieben von olga64
als Antwort auf sammy vom 27.04.2016, 14:33:41
Böhmermann machte sich Gedanken in eine andere Richtung: einen VErtrag mit dem RBB kündigte er nun sehr plötzlich und wechselt zu Spotify, über die er noch vor einiger Zeit lästerte, die würden nichts bezahlen. Das scheint sich nun - auch nach Aussage von Spotify - geändert zu haben. Ich kann dies auch verstehen: Herr B. braucht das Geld, auch wenn das ZDF seine Anwaltskosten usw. bis in die höchste Instanz übernehmen wird (wir GEbührenzahler stehen ja gerne zur Verfügung).
Da gönne ich es den Dresnder Sinfonikern ehrlich gesagt schon mehr,wenn diese nun mehr Aufmerksamkeit erzielen können als es ohne Herrn Erdogan und seine Forderung an die EU der Fall gewesen wäre. Die haben auch ein echtes Anliegen genauso wie das Plakat des türkischen Jungen in Genf. Olga
sammy
sammy
Mitglied

Re: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen...
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2016, 15:16:46
Ob Fäkal oder nicht - hör Dir mal türkische Flüche der Umgangssprache an, da ist der ZiegenF... noch eher sehr harmlos und Beleidigungen ausländischer Politiker und Prominente werden in türkischen Medien täglich beschimpft und beleidigt - stellt Herr Erdogan das vielleicht ein? Nein.

....na´das hört sich ja mächtig nach Relativierung an..., da kann ja zukünftig die Schraube weiter nach unten gedreht werden....
Ob man aber mit diesen "Auswüchsen" bei solch einem "Despoten" den richtigen Weg beschreitet, wage ich zu bezweifeln.

sammy

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.04.2016, 15:16:46
Wo kann das nachgelesen werden, wie die türkische Presse ausländische Regierungen beschimpft? 'Bitte möglichst Fakten und in einer Sprache, die auch wir lesen und verstehen können. Danke.
Andererseits fand ich es noch nie gut, wenn man Beleidigungen mit eigenen Beleidigungen beantwortet - auf solch primitives Niveau sollte sich keiner begeben; der Bumerang kommt sonst ja in verschärfter Form umgehend zurück. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...
geschrieben von dutchweepee
große Kunst!
 
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...
geschrieben von dutchweepee


Bitte immer schön stehen bleiben, gegen die braune Brut! 

...in Deutschland UND Östereich und Frankreich und Italien und Polen und Ungarn und...

Anzeige

RE: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 09.05.2019, 03:41:35

der Auftritt in Ösiland .. ganz grosses Kino ...

Wer Böhmermann immer noch auf eine Stufe mit "lustigen Flachwurzler-Comedians" stellt, hat ihm nie zugehört oder versteht einfach nicht, was er sagt

RE: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 16:37:21
Wo kann das nachgelesen werden, wie die türkische Presse ausländische Regierungen beschimpft? 'Bitte möglichst Fakten und in einer Sprache, die auch wir lesen und verstehen können. Danke. Andererseits fand ich es noch nie gut, wenn man Beleidigungen mit eigenen Beleidigungen beantwortet - auf solch primitives Niveau sollte sich keiner begeben; der Bumerang kommt sonst ja in verschärfter Form umgehend zurück. Olga



lese ich ja jetzt erst ... und lasse mir grinsend den letzten Satz auf der Zunge zergehen ....
(PS nachlesen kann und konnte man das in türkischen Medien, ollga)
Karl
Karl
Administrator

RE: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2019, 08:17:19
als Antwort auf olga64 vom 27.04.2016, 16:37:21

Soll das jetzt wieder ein genüßlicher Mobbing Thread werden?

Karl
RE: erst Böhmermann, jetzt die Dresdner Sinfoniker? Türkei will Konzertprojekt Produktion stoppen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.05.2019, 11:44:54

quatsch, und das weisst Du genau -  nicht ich habe das Thema wieder hoch geholt - so fiel mir der grossartige Satz von Olga ins Auge, Karl - und auch olga wäre gut beraten, sich daran zu halten. Schliesslich bin ich nicht die einzige, der sie ständig in die Parade fährt , aber das scheinst Du nicht sehen zu wollen?


Anzeige