Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten

Internationale Politik EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten

myrja
myrja
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von myrja
Super , wieder so ein Thread, der Einige, unter dem Deckmäntelchen des "Humors", dazu verleitet zur Hetze gegen Flüchtlinge!

Myrja, kopfschüttelnd
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf myrja vom 27.01.2014, 13:12:37
Ja man sollte lieber gegen jene Front machen, die dieses Elend auf der Welt verursachten.
Nur da schweigen wir und halten uns vornehm in der Diskussion zurück.

Gr. Crimmscher
Elisabet
Elisabet
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von Elisabet
als Antwort auf Crimmscher vom 25.01.2014, 10:43:17
vor vielen Jahren bekam ich ein "Insiderbuch" in die Hand gedrückt, geschrieben 1936, Titel und Autor sind mir längst entfallen,aber nicht was ich u.a. gelesen habe.
Es sei geplant,das deutsche Land mit einer hohen Mauer zu trennen.Und wenn das Volk mürbe genug ist (so die wortwörtlich Aussage darin)sei geplant das Volk wieder aufeinander loszulassen.
Ich erinnere mich noch,als die Mauer fiel und Menschen aus der DDR hierher kamen,gab es auch ungemütliche Äußerungen von gutsituierten BRD-Bürgern zu hören,was es soll,dass Leute einwandern und einem das sauer verdiente Geld abringen wollen. Womit ein Teil des Planes für die Erfinder dessen aufgegangen schien.
Halten wir zusammen Ossi, Wessi, ich bin ein Össi,solchen geistes-kranken Plänen zum Trotz.

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Elisabet vom 02.02.2014, 14:56:06
Es gab mal zu DDR Zeiten einen Witz.

Darin bezeichnete man die Deutschen als kleines zänkisches Volk an der Westgrenze Chinas.

Gruß Crimmscher

Anzeige