Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!

Internationale Politik EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!

arno
arno
Mitglied

EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von arno
Hallo,

EU-Abgeordnete haben sich mit ihrem „freiwilligen Pensionsfonds”
an der Börse verzockt.
Auch hierfür soll der Steuerzahler in die Pflicht genommen werden.
Es geht um Verluste bis zu 82 Millionen Euro!

Unglaublich!

Viele Grüße
--
arno
hema
hema
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von hema
als Antwort auf arno vom 25.03.2009, 09:12:02
Die EU-Abgeordneten verzocken nicht nur die Pensionen. Es gehen auch jährlich viele Millionen Euro in dunklen Kanälen verloren. Keiner findest es in Brüssel ernsthaft der Mühe wert dieses abzustellen.

Aus diesen und aus Gründen (Weltwirtschaftskriese) hat H.C. Strache (FPÖ) gefodert, die Österreichischen Nettozahlungen an die EU zu halbieren und ich gebe ihm absolut recht. Wer will schon gerne die Mafia finanzieren?


--
hema
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Off topic! Wenn nun der Strache dein neues Idol....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 25.03.2009, 19:03:19
anstelle des allzufrüh verstorbenen Haider wird, dann werde ich dich hier nicht mehr so schonen, wie ich es bisher getan habe!
--
mart1

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hema vom 25.03.2009, 19:03:19
Weißt du bzw. weiß Strache denn, was mit dem Ausdruck "Nettozahlungen" (eigentlich geht es immer nur um "Nettozahler") gemeint ist????
--
silhouette
hema
hema
Mitglied

Re: Off topic! Wenn nun der Strache dein neues Idol....
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 08:41:38
dann werde ich dich hier nicht mehr so schonen, wie ich es bisher getan habe!


Du hast mich auch bisher nicht geschont!
Vielleicht meldest du dich "zur Sache" und verunglimfst nicht Menschen und Diskutanten, die dir nichts getan haben.

Toleranz ist gefragt und eine private Meinung mußt du mir wohl zugestehen.

Es grüßt dich sehr herzlich

Hema


hema
hema
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von hema
als Antwort auf silhouette vom 26.03.2009, 09:07:18
Stellst du immer andere Menschen als DUMM hin?
Anscheinend fühlst nur du dich intelligent!

Auch dir einen herzlichen Gruß.

Hema



Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 26.03.2009, 09:51:09
Zur Sache: Enweder du oder der Strache haben einen sehr gr. Blödsinn verkündet .... keine Wortklauberei, sondern eine simple Tatsache.
--
mart1

Ich gestehe dir deine persönliche Meinung zu.
Ich gestehe dir die Darlegung deiner persönlichen Meinung zu.

Du mußt allerdings anderen zugestehen darauf hinzuweisen, dass deine persönliche Meinung, in diesem Fall die über das "Karma" zu katastrophalen Aussagen á la einigen christl. Fundamentalisten (inklusive des vom Papst designierten Linzer Weihbischofs) führen.Zum Beispiel zu der Aussage, Gott habe New Orleans überschwemmt, damit Abtreibungskliniken und sündige Menschen vernichtet werden, worauf nun nach deinen Worten wieder "gute" Menschen dort neu anfangen können.

Du darfst aber unter dem Schutzschild der verlangten Toleranz nicht verlangen, dass darauf mit Schweigen oder mit nicht sichtbaren Kopfschütteln reagiert wird.
Ein Schwachsinn bleibt ein Schwachsinn.
Es ist keine Verletzung der gebotenen Toleranz darauf hinzuweisen.

Du kannst ja mit deinen Argumenten versuchen zu überzeugen.
Aber Achtung: Es ist gestattet auch diese Argumente zu zerpflücken.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 10:08:36
Mea culpa,

Da hab ich mich im Thread vertan .... das "Karma" hat da nicht viel zu suchen, aber es ist ein Beispiel, dass das von dir eingeforderte "Andere Meinungen gelten lassen" in das Dogma verkehrt werden, dass "Meinungen nicht kritisiert werden dürften".
--
mart1
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von silhouette
als Antwort auf hema vom 26.03.2009, 09:51:09
Ich stelle nicht hin, ich antworte auf Beiträge. Und ich bin nicht für das Wissen verantwortlich, das aus anderer Leute Beiträge hervorgeht. Deswegen frage ich gelegentlich zurück. Deine Reaktion ist typisch für "getroffene Hunde bellen".
--
silhouette
hema
hema
Mitglied

Re: EU-Parlamentarier verzocken Pension ! Steuerzahler soll helfen!
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2009, 10:08:36
Zum Beispiel zu der Aussage, Gott habe New Orleans überschwemmt, damit Abtreibungskliniken und sündige Menschen vernichtet werden, worauf nun nach deinen Worten wieder "gute" Menschen dort neu anfangen können.


Das wird hier ja immer toller!
Bin ich der Wagner?
Das sind doch SEINE Worte. Nicht meine.
Hör endlich auf mir die Worte, bzw. Meinungen anderer zu unterstellen.

@ silhouette

was mit dem Ausdruck "Nettozahlungen" (eigentlich geht es immer nur um "Nettozahler") gemeint ist????

Darf ich dich aufklären?
Die NETTOZAHLER sind die Staaten (bzw. das steuerpflichtige Volk).

Die NETTOZAHLUNGEN sind jene Beträge, die nach Brüssel überwiesen werden!

Alles klar?

Wir Österreicher wollen nur mehr den halben Beitrag zahlen. Auch klar?




--
hema

Anzeige