Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.

Internationale Politik EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.

RE: EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Brummpa vom 10.03.2019, 13:30:42

Na ja ist mal wieder so ein riesen Hype der hier alles auf die Palme bringt was die Fraktion angeht "Du machst und ich nutze aber bitte immer alles umsonst und wohlmöglich noch werbefrei"! Ich arbeite nebenbei für eine Werbeagentur und bearbeite Bilder, erstelle kleine Grafiken und pflege ein paar einfache Internet Seiten . Dafür bekomme ich Geld und trotz alle dem bleibt die Kreativität mein geistiges Eigentum. Möchte jemand dies nutzen sollte er soviel Anstand besitzen und nachfragen oder sich zumindest informieren ob er dies kostenfrei nutzen darf. Es gibt übrigens auch Portale , z.B. Pixabay , wo ich mir Lizenzfreie Fotos und Videos runterladen kann die dann eigentlich Uploadfilter problemlos passieren sollten. Niemand kennt übrigens die Filtertechniken die für die Prüfung der Inhalte verwendet werden die mitunter nur für sozial Media Anbieter vorgeschrieben werden sollen. Ich glaube kaum das Facebook und co keine Auswege finden werden dies wie immer auch wieder zu umgehen. Somit denke ich schauen wir mal was in 3 Jahren übrig bleibt von  einer "Empfehlungs Richtline"  der EU. Jürgen Schirmer

RE: EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2019, 10:30:57
Die Rechten Gesellen werden sich über den Zulauf von Wählerstimmen im Mai erfreuen .  Phil. 
Ob die schon am Dankesbrief tüfteln..?
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2019, 10:37:39
Die Rechten Gesellen werden sich über den Zulauf von Wählerstimmen im Mai erfreuen .  Phil. 
Ob die schon am Dankesbrief tüfteln..?
Lieber Dicker.
Die Gefahr besteht, besonders Jugendliche wo sich in ihrer digitalen Welt bedroht fühlen, es zeigt meines e.a. daß die konservativen CDU Politiker nicht verstehen um was es geht, es gebe bestimmt eine andere Lösung zur beiderseitigen Zufriedenheit.
Phil.

Anzeige

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2019, 10:50:07

Dieses Meme trifft es ganz gut ;)

ok9TX77.jpg

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Sebastian vom 27.03.2019, 11:15:17

Unvorstellbar,  5 Millionen vermutliche Wähler gegen den Kopf zu stossen. Daumen runter
Phil. 

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: EU Urheberrechtsreform Art. 11, Art. 13 usw.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 27.03.2019, 11:27:53

DAZU  
 ein Interview mit Tichy.

Anzeige


Anzeige