Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco

Internationale Politik EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pharaox vom 19.12.2007, 10:40:54
Auch ich denke, dass Marco seine Strafe für unvorsichtiges Verhalten in einem mehrheitlich moslemischen Land abesessen hat und nicht riskieren sollte, nochmals eingekerkert zu werden. Und weiter denke ich, dass der türkische Staat froh war, ihn mit Anstand los geworden zu sein. Warum also schlafenden Hunde wecken? Wenn ein auf Publizität geiler TV-Sender mehr möchte, soll er doch seine Reporter ohne Marco losschicken.

--
schorsch
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco
geschrieben von rolf †
als Antwort auf pharaox vom 19.12.2007, 10:40:54
Wenn ich von seiner Schuld überzeugt wäre, würde ich ihm auch abraten.
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rolf † vom 20.12.2007, 10:15:21
Das hat nichts damit zu tun, ob ich an seine Schuld oder Unschuld glaube. Es hat nur mit der Mentalität der türkischen Gerichte zu tun. Kehrt Marco nämlich in die Türkei zurück, werden die türkischen Richter sich vermutlich denken: Dieser Idiot hat es nicht anders verdient, als dass wir ihn aus dem Verkehr ziehen - damit er uns nicht weiterhin lästig wird!


--
schorsch

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: EU - Verstoß gegen die Menschenrechte ? Der Fall Marco
geschrieben von pharaox
als Antwort auf rolf † vom 20.12.2007, 10:15:21
Es ist mir unmöglich Deiner Logik zu folgen rolf,
na ja was solls, einige glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben! Wenns glücklich macht! Da lob ich mir solche Leute wie schorsch, dessen Argumente sind doch schlüssig, oder?

pharaox

Anzeige