Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU will Bankdatenn die USA preisgeben

Internationale Politik EU will Bankdatenn die USA preisgeben

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 12.11.2009, 17:50:20
An unseren Kontostand bei der Bank kommt keiner ran, wenn man sein Geld bei einem seriösen Institut im Safe hat und die Bank nicht die falschen Zaren an ihre Software lässt.
rello


In Luxemburg war ich schon zugange, zu spät für Dich.
Und in der Schweiz schon, als es den ST noch gar nicht gab.

Za mir

digizar

Nachtrag: in Baar (Liechtenstein, LILABA) war ich auch schon.
Der Trip hat mir allerdings nicht so viel eingebracht wie dem mit der CD.
miriam
miriam
Mitglied

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 19:38:10
Mein Geld ist einfach in einem Schließfach im Kölner Hauptbahnhof - welches ich immer für ein ganzes Jahr miete.

Den Schlüssel trage ich immer bei mir, eine so spezielle Anfertigung, dass ihn niemand nachmachen kann...

http://www.maxdome.de/produkt/images/pinocchio_5225_1976_boxart.jpg[/img]

[i]Bild: Miriam und ihr Schlüsselerlebnis.


Bleibt doch alles unter uns?

--
miriam
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von rolf †
als Antwort auf miriam vom 12.11.2009, 23:35:04
Meine Bank steht in der Eßecke, da hat weder EU noch USA Zugriff auf die Daten.
Geld - was ist das? - liegt da auch keins drauf.
--
rolf

Anzeige

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 12.11.2009, 23:35:04
Den Schlüssel trage ich immer bei mir, eine so spezielle Anfertigung, dass ihn niemand nachmachen kann...

Gar noch 'n Steckschloss?

Bleibt doch alles unter uns?

Kann hier etwa mitgelesen werden?
OMG, moment, ich muss Luigi eben Bescheid geben...

digizar
miriam
miriam
Mitglied

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2009, 23:43:14
Kann hier etwa mitgelesen werden?
OMG, moment, ich muss Luigi eben Bescheid geben...

digizar


Zar Digi, erstens ist das ST hermetisch verschlossen, genau so verschlossen wie die hier Schreibenden.

Zweitens trage ich ja den Schlüssel immer bei mir - und meine Adresse beim --------park, die verrate ich niemandem.

Ätsch!



--
miriam
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rello vom 12.11.2009, 17:50:20
Ich habe all mein Geld auf das Konto der Steuerbehörde verschoben. Wenn nun jemand mein Konto knacken möchte, findet er nur ein leeres ()))

--
schorsch

Anzeige

carlos1
carlos1
Mitglied

Re: EU will Bankdaten an die USA weitergeben
geschrieben von carlos1
als Antwort auf schorsch vom 13.11.2009, 10:18:03

"Keiner kann kontrollieren, was dann mit den Bankdaten von EU-Bürgern zum Beispiel in Russland passiert", kritisierte die SPD-Europaabgeordnete Birgit Sippel." vgl. Link


Herr Putin wird sich sicher die Listen mit den Konten der einstigen Freunde in der DDR jeden Abend als Bettlektüre durchlesen und mit den Daten seines eigenen Geheimdienstes abgleichen.

Immer diese Missgunst und das nagende Misstrauen. Geheimdienste brauchen doch auch Beschäftigung. Leute, es geht auch um Arbeitsplätze. Auch um Osamas Arbeitsplatz.

c



Anzeige