Internationale Politik Explosion in Manchester

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Explosion in Manchester
geschrieben von SamuelVimes
Ich muss zunächst einmal mein Entsetzen darüber ausdrücken, was in Manchester geschehen ist und allen Betroffenen mein Mitgefühl ausdrücken.
Da die Hinterründe der Explosion noch nicht ermittelt sind, möchte ich es auch dabei belassen und schliesse mich "Kate Perry" an:
"Meine Gedanken, Gebete, und Tränen für alle, die von der Tragödie in Manchester heute Abend betroffen sind. Ich schicke meine Liebe"

LG
Sam
Karl
Karl
Administrator

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von Karl
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.05.2017, 07:33:24
Hallo sam,

ich bin erst durch deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden.
Manchester Mehrere Tote nach Explosion bei Konzert - Polizei geht von Terroranschlag aus



Karl
Re: Explosion in Manchester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.05.2017, 07:33:24
Dem schließe ich mich an.
Ich habe soeben in den englischen Nachrichten davon gehört und bin gleichermaßen entsetzt und tief traurig. Die Welt wird regiert von Hass.
Bruny

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2017, 08:01:44
Betroffenheit, Wut, Unverständnis und verzweifelte Ratlosigkeit.
Dann kommt die Frage, wen trifft es als nächstes?
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf justus39 vom 23.05.2017, 08:23:58
Aktualisierung
Polizeiangabe: Mindestens 22 Tote, darunter auch Kinder
Selbstmordanschlag - Der mutmassliche Täter ist tot.
LG
Sam
Re: Explosion in Manchester
geschrieben von ehemaliges Mitglied
barbarisch - und wieder so viele junge Menschen und Kinder.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von sittingbull
"wer , wie , was" , wir wissen es nicht . schrecklich ist das allemal .

was wir wissen könnten :

solange die Imperialisten nach gut dünken fremde Länder überfallen und bombardieren ...
mit der "Mutter aller Bomben" prahlen und die halbe Welt am ausgestreckten Arm verrecken lassen ...

solange der "Nigger" weniger wert ist , als das Smartphone oder das
IPad .

wenn wir die hauseigenen Terroristen (Bush , Schröder , Fischer und Obama wie Clinton oder Blair etc.) nicht vor ordentliche Gerichte ziehen und haftbar machen ...

solange wir die Weltgemeinschaft nicht solidarisch aufstellen ...

solange werden wir mit diesen Anschlägen Leben und Sterben müssen

und , Trauer hin oder her , irgendwie haben wir uns das dann ja auch "verdient" .

sitting bull
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf sittingbull vom 23.05.2017, 12:33:45
Ich will jetzt nicht mit Dir hier über Politik streiten
aber selbst wenn Du recht hast
und WIR es verdient haben:

Unsere Kinder und Enkel auch ?

LG
Sam
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von pschroed
als Antwort auf sittingbull vom 23.05.2017, 12:33:45
Bei dir ist wirklich manches aus den Fugen geraten .. traurig.
Furchtbar wie eine Ideologie zur Verblendung führen kann.
Phil.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Explosion in Manchester
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf SamuelVimes vom 23.05.2017, 12:42:27
Unsere Kinder und Enkel auch ?
geschrieben von sv


zumindest haben es die Kinder und Enkel im Nirgendwo , die zu tausenden von westlichen Bomben zerfetzt werden ... oder schlicht verhungern , nicht verdient .

sitting bull

Anzeige