Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Extrabusse für Palästinenser

Internationale Politik Extrabusse für Palästinenser

Karl
Karl
Administrator

Re: [off topic]
geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 21.03.2013, 19:52:19
@ sammy und inga,

meinen Text habt ihr aber nicht gelesen - oder?
Was wird mir hier eigentlich unterstellt? Merken die Leser nicht, was hier gespielt wird? Mir wird unterstellt, mein Wertekatalog würde beinhalten, dass "z.B. das Umbringen Andersgläubiger wie bei den jüngsten Bombenattentaten in Bagdad" mich nicht erregt. Wo in meinen Texten gibt es Anhaltspunkte für solche unglaublichen Zumutungen?
geschrieben von karl
Anstatt sich über dutchs Vorschlag aufzuregen, hättet ihr euch über Pecados Texte aufregen sollen.

Ich schließe jetzt dieses traurige Diskussionsverhinderungskapitel. Karl

Anzeige