Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik F.D. Roosevelt: "In der Politik geschieht nichts zufällig....."

Internationale Politik F.D. Roosevelt: "In der Politik geschieht nichts zufällig....."

Marija
Marija
Mitglied

F.D. Roosevelt: "In der Politik geschieht nichts zufällig....."
geschrieben von Marija
F.D. Roosevelt:
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."

Dieses Zitat von F.D. Roosevelt
und die Ereignisse in Ägypten stimmen nachdenklich .

Marija
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: F.D. Roosevelt: "In der Politik geschieht nichts zufällig....."
geschrieben von rolf †
als Antwort auf Marija vom 12.02.2011, 07:54:55
Den Satz kann man auch so formulieren:
"Im Leben geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."

Marija
Marija
Mitglied

Re: F.D. Roosevelt: "In der Politik geschieht nichts zufällig....."
geschrieben von Marija
als Antwort auf rolf † vom 12.02.2011, 10:03:40
Den Satz kann man auch so formulieren:
"Im Leben geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war."

geschrieben von rolf


....nicht schlecht, rolf.


Du weißt aber, was Roosevelt gemeint hatte.

Und je mehr ich über Politik nachdenke und sie genau beobachte, desto transparenter wird sein Spruch - jedenfalls für mich.

GRuß
Marija

Anzeige