Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!

Internationale Politik Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 22.09.2020, 13:46:10

@edita

eine Frage:  Hast Du auch mal was wirklich Wichtiges - außerhalb des Forums - zu tun?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2020, 13:56:43

Habe ich, aber ist ziemlich anspruchsvoll und mit dem kannst Du, außer es mit einfältigen Kommentaren zu quittieren, nichts anfangen!

Edita

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2020, 13:56:43
@edita

eine Frage:  Hast Du auch mal was wirklich Wichtiges - außerhalb des Forums - zu tun?
CArole,darf man Ihnen eine solche wichtige Frage auch stellen? Was Sie z.B. tun, wenn Sie seit einiger Zeit nicht mehr auf schwimmenden Plattenbauten durch die WEltmeere dümpeln dürfen? Oder Ihre so benannte "2. Heimat" GB = London für noch längere Zeit verschlossen sein wird, d.h., nach vollzogenem Brexit sicher unbequemer erreichbar ist, wenn sie sich ("die Engländer") wieder öffnen sollen.

Persönlich bin ich erleichtert, dass wir von Kommentaren der hämischen Art Ihrerseits verschont bleiben, die Sie rausposaunten als ein Flüchtlingsboot einige Wochen vor Malta lag mit Frauen und Kindern und kranken Menschen darauf, die keiner andocken lassen wollte.

Olga

 

Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 22.09.2020, 17:15:25

Olga, wer redet denn mit Ihnen😂🤮
müssen Sie sich überall zwanghaft einmischen?

Ist keiner zuhause, den Sie volltexten können?

Bias
Bias
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von Bias
als Antwort auf Edita vom 22.09.2020, 13:46:10
"O.K. - Du hast Deinen Beitrag mit "Zitiertem aus dem Handelsblatt - Artikel" vom 19.09. 2020 gelöscht?!"

Ja, Edita.
Bei näherer Betrachtung habe ich es als wenig sinnvoll angesehen die Argumentiererei fortzusetzen, nachdem im Grunde alles Wesentliche bereits mehrfach geschrieben sein dürfte.

In der Hoffnung, dass sie Dir gefallen, stelle ich alternativ zwei Bilder von Bändern ein, die mir heute während der Autofahrt in einem Vorgarten stehend und an dessen Maschendrahtzaun hängend aufgefallen sind.

IMG_4014.JPG
IMG_4015.JPG
 
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf Bias vom 22.09.2020, 21:55:53
Hallo Bias,
schöne Aufnahmen die du eingestellt hast.
Die gehören zwar in das andere Thema Widerst.2020,
aber wenn es der Ablenkung hier dient, warum nicht.............................................

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von Edita
als Antwort auf freddy-2015 vom 22.09.2020, 23:42:28

SCHÖN ist was Anderes, aber sinnlos weiter auf solch verquere Aussagen einzugehen, weder in diesem noch in einem anderen Thread!
Wenn dem Schreiber des unteren Textes seit 1978 kein Unterschied zwischen DDR und Deutschland in Pandemie-Zeiten auffällt, dann kann man nicht mal mehr Mitleid mit ihm haben!

Edita

Bias
Bias
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von Bias
als Antwort auf Edita vom 23.09.2020, 06:33:33
"Wenn dem Schreiber des unteren Textes seit 1978 kein Unterschied zwischen DDR und Deutschland in Pandemie-Zeiten auffällt,"

Ich hatte gestern zufällig Gelegenheit mich kundig zu machen. Von daher weiß ich, dass Autor sowohl des unteren als auch des oberen Bildtextes kein Mann sondern weiblich oder divers ist (Mensch,  was unsereiner heute alles ins Denken einbeziehen soll soll um sich korrekt ausdrücken zu können).

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bias vom 22.09.2020, 21:55:53

Wer da die Diktatur der DDR mit den Sicherheitsmassnahmen gegen die Pandemie auf die gleiche Stufe stellt, muss schon einen sehr verqueren Denkapparat mit sich tragen!

Bias
Bias
Mitglied

RE: Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (Griechenland) brennt!
geschrieben von Bias
als Antwort auf schorsch vom 23.09.2020, 09:17:29
"Wer da die Diktatur der DDR mit den Sicherheitsmassnahmen gegen die Pandemie auf die gleiche Stufe stellt, muss schon einen sehr verqueren Denkapparat mit sich tragen! "

Mach was dran, Schorsch.
Sollte man die verbotserfahrenen Leute aus der ehemaligen DDR ächten, nur weil man hier und heute in Deutschland gefälligst nicht so wie sie zu denken und sich zu äußern hat?

Doch wir sind weg vom eigentlichen Thema, scheint mir.





 

Anzeige