Internationale Politik Flughafen Frankfurt

olga64
olga64
Mitglied

RE: Flughafen Frankfurt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2022, 12:05:51
Ach herrje, wieder was zum Aufregen? Nö. Auf dieser unserer schönen Erde leben fast 8 Milliarden Menschen. Warum sollte man sich über die Lautäußerungen eines einzelnen Menschen, der nicht einmal irgendeine weitreichende Entscheidungsbefugnis in Sachen Weltgeschehen hat, aufregen? Einfach quatschen lassen und lächelnd weitergehen.

Drachenmutter
Bravo Drachenmutter - genau so ist es. Aber für mich ist auch immer wieder in solchen Fällen interessant, wer solche "Lautäusserungen" dann doch goutiert, bzw. zu dieser Empörungsfraktion mit Hang zu Hysterie in verschärfter Form gehört. Olga
ingo
ingo
Mitglied

RE: Flughafen Frankfurt
geschrieben von ingo
als Antwort auf jeweller vom 11.05.2022, 10:26:15

@jeweller: Besoffene werden auch nicht transportiert oder am nächsten Flughafen rausgeschmissen.
Und: Wenn andere Passagiere auch keine Maske aufgesetzt hätten, wären sie auch nicht weiter transportiert worden. Dir scheint an sachlicher Betrachtung nichts zu liegen, und meinen langen, praxisbezogenen,  Beitrag scheinst Du auch nicht zur Kenntnis genommen zu haben.


Anzeige