Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften

Internationale Politik Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften

Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein russisches Militärflugzeug ist über dem schwarzen Meer abgestürzt. An Board waren über 93 Menschen, unter ihnen 64 Sänger und Tänzer des weltberühmten Alexandrow Chor, 9 Journalisten und die Besatzung. Sie waren auf dem Weg zu einem Auftritt in Latakia, Syrien.
Ich lege eine Schweigeminute ein.
Bruny
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2016, 11:13:11
Ich auch, Bruny.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2016, 11:13:11

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von luchs35
als Antwort auf justus39 vom 26.12.2016, 19:34:35


Zum Gedenken an diesen wunderbaren Chor und seine Tänzer...Luchs35
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2016, 11:13:11
Ein russisches Militärflugzeug ist über dem schwarzen Meer abgestürzt. An Board waren über 93 Menschen, unter ihnen 64 Sänger und Tänzer des weltberühmten Alexandrow Chor, 9 Journalisten und die Besatzung. Sie waren auf dem Weg zu einem Auftritt in Latakia, Syrien.
Ich lege eine Schweigeminute ein.
Bruny


Ich schließe mich an, zum Gedenken an diesen weltklasse Chor und Tänzer.
Tina
Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 27.12.2016, 12:08:34

Meine Gedanke gehen zu den Familienangehörigen und Freunden dieses wunderbaren Chores und den der anderen Verunglückten. Es bewegt mich tief, daß wieder so viele Menschen Ihr Leben lassen mußten.
Heddy

Anzeige

werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2016, 11:13:11
Es ist um so trauriger als das der Copilot darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der Treibstoff nicht reichen würde...was für eine Tragik für die Hinterbliebenden.

Kristine
olga64
olga64
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 27.12.2016, 12:53:17
xxxx
Es ist um so trauriger als das der Copilot darauf aufmerksam gemacht hatte, dass der Treibstoff nicht reichen würde...was für eine Tragik für die Hinterbliebenden.

Kristine


Ist der GRund für den Absturz des russischen Flugzeuges wirklich schon aufgeklärt? Die Blackbox wurde doch erst jetzt gefunden. Oder verwechseln Sie hier den Absturz der kolumbianischen Maschine mit der russischen?

Ich befürchte allerdings, dass wir die wirklichen Gründe für den Absturz der russischen Maschinen nur bedingt erfahren werden. Verdächtig erschien mir die spontane Aussage, es sei kein Anschlag gewesen und dies wenige Tage nach dem Mord an dem russischen Botschafter in der Türkei, wo als Motiv die militärische Beteiligung Russlands am grausamen Syrienkrieg genannt wurde.

Dem russischen Volk wird vermutlich jetzt erst so richtig klar, dass sie sich in einem mörderischen Kriegseinsatz befinden und bei einigen dürften die Gedanken bei dem Flugzeugabsturz auch in eine andere Richtung gehen (wenn sie dann aber auch nicht deutlich ausgesprochen werden ,da dies in Ländern wie Russland ja lebensgefährlich enden kann). Olga
Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 27.12.2016, 17:04:18
Da lobe ich mir all diejenigen, die einfach eine stille Gedenkminute einlegen können oder wollen. sie können oder wollen anscheinend nicht
Bruny
Lindensee
Lindensee
Mitglied

Re: Flugzeugabsturz über dem schwarzen Meer - 2016 das Jahr der Hiobsbotschaften
geschrieben von Lindensee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2016, 18:48:57
Gut Bruny, dass Du das nochmal beim Namen benennst.
Ich ertappe mich manchmal schon dabei, dass ich die vielen Schmutzanwürfe von olga64 einfach überlese.

Auch ich lege hier eine Gedenkminute ein.
Für alle Opfer dieses Unglücks.

Vielleicht setze ich in den nächsten Tagen auch beim hiesigen Konsulat der Russischen Föderation ein Zeichen der Anteilnahme.

Anzeige