Internationale Politik Folteropfer Julian Assange

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Folteropfer Julian Assange
geschrieben von sittingbull

der UN-Sonderberichterstatter für Folter , Nils Melzer , verfasste zum "Internationalen Tag zur Unterstützung von Folteropfern" am 26.06.2019 , folgenden Text zum Fall Julian Assange :

Demasking the Torture of Julian Assange

deutsche Übersetzung (mit Dank an die Nachdenkseiten.de) :

Der Folterung von Julian Assange die Maske herunterreißen

"Am Ende dämmerte es mir schließlich, dass ich durch Propaganda geblendet worden war und dass Assange systematisch verleumdet worden ist, um die Aufmerksamkeit von den Verbrechen, die er aufgedeckt hatte, abzulenken. (...)

Weil es nicht nur darum geht, Assange zu schützen, sondern auch darum, einen Präzedenzfall zu verhindern, der das Schicksal der westlichen Demokratie besiegeln könnte. Denn, wenn es zu einem Verbrechen geworden ist, die Wahrheit zu sagen, während die Mächtigen Straflosigkeit genießen, wird es zu spät sein, den Kurs zu korrigieren. Wir werden unsere Stimme der Zensur und unser Schicksal der ungezügelten Tyrannei überlassen haben." (Nils Melzer)

Free Julian Assange !

sitting bull

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2019, 11:10:04

...angesichts der Fotos von gefolterten und geschundenen Menschen, die jedem frei zugänglich sind und die ich hier nicht verlinken werde, im Falle des Herrn Assange von FOLTEROPFER zu schreiben, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die wirkliche Opfer sind.

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2019, 11:56:57

... im Falle des Herrn Assange von FOLTEROPFER zu schreiben, ist ein Schlag ins Gesicht all jener, die wirkliche Opfer sind. (WoSchi)

ein "Schlag ins Gesicht" aller Opfer von Folter , ist die "feinsinnige" , relativierende und anmassende Unterscheidigung zwischen "wirklichen" und nicht "wirklichen" Opfern von Folter .

Folter beginnt nicht erst dort , wo der Testiculus im Schraubstock hängt .

Weisse Folter

sitting bull

Anzeige

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2019, 12:21:00

na,dann bin ich auch ein Folteropfer, weil ich hier so viel Schwachsinn von Dir lesen muss

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2019, 13:08:04

na,dann bin ich auch ein Folteropfer, weil ich hier so viel Schwachsinn von Dir lesen muss

du bist einfach nur unverschämt .

sitting bull
RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2019, 13:19:59

und Du unrealistisch


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von SamuelVimes
Ich mag Euch !

Ihr streitet immer so schön !

Wann ist Hochzeit ?



LG
Sam
RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 08.07.2019, 13:31:52

Ohweh ich denke, der gute Bulle wäre mir zu alt, zu klein und zu einseitig :-)

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 08.07.2019, 11:10:04

Gesten in Titel Thesen Temperamente kam auch ein Bericht über die psychische Folter von Assange. Es ist ganz und gar nicht unangebracht, hier von Folter zu sprechen nach dem, was da berichtet wurde.

Zitat:
Jetzt aber hat der UN-Sonderberichterstatter über Folter, Nils Melzer, Julian Assange in der Haft besucht und einen alarmierenden Bericht über Assanges Gesundheitszustand gegeben. Der 48-Jährige sei schwer traumatisiert, weise massive Angststörungen auf und habe dramatisch an Gewicht verloren. Der UN-Diplomat schließt seinen Bericht mit schweren Anschuldigungen gegen mehrere demokratische Länder, die sich in einer Art Verschwörung gegen Assange zusammengeschlossen hätten.“

Danke, Sittingbull, es ist einfach unglaublich, dass jemand, der die ganzen Schweinereien des amerikanischen Systems aufgedeckt hat, jetzt so behandelt wird. Solche Leute gehören ausgezeichnet und nicht bestraft! Ohne solche Leute würden diese Praktiken, die er ans Licht gebracht hat, nie rauskommen.
Folter gegen Julian Assange

 

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Folteropfer Julian Assange
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.07.2019, 14:29:06

der Dank geht zurück , marina .

es ist ein waschechter Skandal und ein Armutszeugnis , dass durch unsere angeblich so aufgeklärte , demokratische Zivilgesellschaft , kein Aufschrei geht .

was muss eigentlich noch alles passieren , bevor der "deutsche Ohnemichel" aufwacht ?

sitting bull


Anzeige