Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Frauentausch bei Monsieur Hollande

Internationale Politik Frauentausch bei Monsieur Hollande

Doro79
Doro79
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von Doro79
als Antwort auf Crimmscher vom 28.01.2014, 11:50:51
Mich stört das schon!
Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doro79 vom 28.01.2014, 21:12:53
.
ganz ehrlich, mich auch,

m./.
.
Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2014, 00:37:46
.
sorry doro, ich meinte das triptychon,

m./.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2014, 18:29:38
Danke nordstern, dass Du den Link gepostet hast - ich kannte dieses Kunstwerk nur in Ausschnitten. Vielleicht sollte ich meinen Freund Claude mal in Mannheim besuchen, um das 1:1 zu bewundern? Is ja Umde Egge.

spektakulär!

Danke
Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 29.01.2014, 02:16:46
Verlaufe Dich aber nicht.

Und nimm die Brille mit, falls....
ja falls Du da eine Ikone der Linken zu erkennen glaubst.

Du weiß ja, Kunstwerke können gedeutet werden.

nordstern
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2014, 00:42:35
Anscheinend erwartete das Gschpusi von Monsieur Hollande ein Baby, das sie dann verlor. ERinnert ein wenig an die Zweitfamilie des früheren Monsieur Mitterand - propagieren die Sozialisten nach wie vor freien Sex auch in höchsten Ämtern und trotz bestehender Ehe oder Partnerschaft? Olga

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von luchs35
Die gerade unfein von Monsieur Hollande abservierte "Premiere Dame", Valerie Trierweiler, fühlt sich, als sei sie von einem "Wolkenkratzer abgestürzt" und kündigt an, ein Buch über ihr Leben hinter den goldenen Mauern des Elisée-Palastes zu schreiben.
Darin sehen Regierungskreise bereits eine "Bedrohung" Hollandes, denn der Präsident geht nicht gerade gestärkt aus dieser Affäre hervor. Die an Affären gewöhnten Franzosen finden zu zwei Dritteln, dass er eine recht schlechte Figur dabei gemacht habe.
Zudem werfen sie ihm vor, dass er mit Valerie Trierweiler vor der Präsidentenwahl eine heile Beziehung vorgetäuscht habe, um keine Stimmen zu verlieren.

So eine bisschen Tratsch lenkt aber auch von den wesentlichen Problemen Frankreichs ab.

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 31.01.2014, 15:06:46
So eine bisschen Tratsch lenkt aber auch von den wesentlichen Problemen Frankreichs ab.

Luchs


So ist es - nur, dass der Tratsch bald vorbei ist - die Probleme aber grösser werden. Zeigt uns die Grande Nation tagtäglich.
Sicher gab es in der Neuzeit keinen französischen Politiker, der so schnell in der Gunst seiner Wähler gesunken ist wie Monsieur Hollande. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauentausch bei Monsieur Hollande
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 31.01.2014, 15:06:46
Und wieder ein Frauentausch im Kabinett des erfolg- und glücklosen Monsieur Hollande: jetzt kommt Segolene Royal, die Mutter seiner vielen Kinder und frühere jahrzehntelange Lebenspartnerin zurück in die Politik. Sie wurde vom neuen Premier Monsieur Valls berufen, den sich Monsieur Hollande selbst holte, wohlwissend, dass er damit seinen Nachfolger "anlernen" kann und womöglich wird und die Linke bereits den grossen Aufruhr plant. Die Hardliner in der sozialistischen Partei Frankreichs fordern Hollande ja auf, eine weitere grosse Verschuldung zu wagen, damit das Füllhorn sozialer Segnungen weiter ausgeschüttet werden soll.
Der Neue Premier, Monsieur Valls, sagte aber bereits früher, dass die sozialistische Partei, der er angehört, ihren Namen ändern soll,da die sozialistischen Denkweisen und Kommandos längst überholt seien, da sie nirgends zum Erfolg führten. Olga

Anzeige