Internationale Politik Gaddafis weissagungen

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 11.11.2010, 16:11:05
ZITAT:
"Falls du mir 1 Beweis dafür liefern kannst, dass du schon jemals Gadafi öffentlich (in Medien) kritisiert hast, dann ziehe ich den Hut vor dir."
-----------------------
Du,SCHORSCH..und wie viele andere auch gehst davon aus,Bedingungen zu stellen um "den Hut zu ziehen".
Bei uns brauchest du nichts anzubieten .wir werden den Hut vor dir ziehen solange du uns(Araber/Libyer) respektierst und hoeflich bist.

Mit anderen Worten:Ich brauche dir nichts zu beweisen,Schorsch.Ich bin nicht angeklagt.ich bin ST-Mitglied und habe volle Mitgliedschaft..und deswegen habe ich hier das Recht ..wie jedes Andere Mitglied zu "diskutieren"..es ist hier also ein Forum eine Aktivitaet der Demokratie..der Kontakte..und aaaah..Meinungsaustausch.ich bin verpflichtet dich so gut ich kann mit meinen "Argumenten" zu ueberzeugen..nicht mit BEWEISEN zu ueberzeugen.
-----------------------
by the way:
1.
angenommen ich habe Gaddafi mal oder 3 mal oeffentlich kritisieriert,warum soellte ich dir das erzaehlen !?
damit du mich lobest !? damit du mit mir "zufrieden" bist..nehm ich an..sag mal:wann hast du mich gekauft ?
2.
Koenntest du mir bitte erzaehlen ,warum..ja,WARUM ich Gaddafi kritisieren solle..nennst du mir..ohne zu VERLEUMDEN 3 Gruende um diesen Mann zu kritisieren!?
3.
Habe ich dir verboten..oder diesem GRAM verboten den Gaddafi zu kritisieren..habe ich protestiert,wenn man hier im ST.DE gaddafi "kritisierte" (!)..habe ich mal !? !? !?
oder habe ich etwa den Gaddafi verteidigt wenn man hier im ST.DE[und in den letzten 8 Jahren so sehr oft]Dummeszeug und Unsinn und Verleumdung und Unterstellung gekritzelt hat..?habe ich ihn verteidigt ?
NEIN
DAS HABE ICH KEIN EINZIGES MAL GEMACHT.
---------------
Lieber Schorsch!
inzwischen weisst du wohl..haettest du wissen sollen..das ich europaeische dumme Arroganz nicht aushalte.
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2010, 20:47:10
Hallo abdu,
es wäre viel leichter eine Diskussion zu führen und sie richtig zu verstehen, wenn sie klar und sachlich geführt würde.

Warum werden Sätze und Worte so verdrechselt, dass oft ein anderer Sinn entsteht?

Warum, werden unnötiger Weise, Befindlichkeiten ausgedrückt, die einer ruhigen Betrachtungsweise entgegen stehen. Angriff – Verteidigung wird wichtiger, als das ursprünglich gestellte Thema.

Wenn von Deutschen, die auch Europäer sind, erwartet wird, dass sie die richtigen, höflichen Worte finden und benutzen, können wir das auch von Menschen anderer Nationen mit anderern Erfahrungen erwarten.

Wir wissen, was in unserem Staate im argen liegt und können darauf reagieren,
und tun das auch. Bei uns ist nicht alles verlogen und nur andere haben das Wissen und die Erkenntnisse.
Wir haben die Möglichkeiten uns vielseitig zu
informieren.

Wir fressen keine anderen Länder mehr. Wir kämen nicht einmal auf den Gedanken, die Schweiz aufzuteilen, noch wäre es uns gestattet, noch gewollt,
wegen einer Gewaltanwendung, unbeteiligte Firmen dieses Landes zu schließen und zu verhindern, dass Schiffe dieses Landes beladen - oder entladet werden dürfen. Oder ist das auch eine Lüge oder inzwischen geändert?

Ich habe über Libyen gelesen und weiß, dass es besser dasteht, als mancher andere afrikanische Staat.

Doch Du kannst nicht alle Informationen, die wir erhalten, als Verleumdung hinstellen.
Ein Gaddhafi hätte bei uns keine Chancen mehr.

Sarahkatja









Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sarahkatja vom 14.11.2010, 22:05:55
Ich danke dir fuer deine Wortauswahl.
Du hast deinen Beitrag m.E. angenhm verfasst.
Mit dem Inhalt[sprich:Inhalten]bin ich aber zum Teil nicht einverstanden.
ich komme hier heute verspaetet nur schnell vorbei..
hoffe..bald..Chance zu bekommen ,meine Meinung im Einzelnen darueber zu sagen.
--------------------
abdu

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2010, 20:47:10
@: "...Lieber Schorsch!
inzwischen weisst du wohl..haettest du wissen sollen..das ich europaeische dumme Arroganz nicht aushalte...."

Ich muss dich bewundern dafür, dass du offenbar im Aushalten der europäischen Arroganz zum Märtyrer geworden bist ()
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hema vom 11.11.2010, 16:18:01
@: "...Ich verstehe dich wirklich nicht. Hab dich immer als sehr intelligenten Mann gesehen. Du wirst doch nicht provozieren wollen? Ist deiner nicht würdig!..."

Hast du denn in all den Jahren unseres gemeinsamen Hierseins noch nicht gemerkt, dass es mir Spass bereitet, mich mit Fanatikern zu streiten?
hema
hema
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von hema
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2010, 10:05:41
Und was ein Fanatiker ist bestimmst du !!!

Andere Meinungen läßt du nicht gelten, bist weder Tolerant noch informiert über andere Kulturen oder Religionen. Es interessiert dich anscheinend auch nicht wie andere Menschen leben, oder leben müssen.

Deine fanatischen Eltern haben dir anscheinend eine gute Denkweise über Gott und andere Menschen aus deinem Gehirn entfernt. Schade!

Es gibt so viel Gutes in den Religionen und auch in den Kulturen. Wer immer nur das weniger Gute oder Schlechte ansieht, der wird selber Fanatiker in Sachen Menschenfeindlichkeit.

Ich hoffe trotzdem, dass auch du eines Tages die Wahrheit begreifst!

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von miriam
als Antwort auf hema vom 15.11.2010, 15:57:53
Ja Hema - dein Beitrag ist ein Exempel für Toleranz, Akzeptanz - und andere schöne Eigenschaften, die damit zusammenhängen.

Weiter so! Keiner kann Intoleranz so sehr entblößen, wie die Intoleranz selbst.

Miriam

Wieso missionierst du hier ständig mit deinem Hoppelland?
missi
missi
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von missi
Abdu....Arroganz ist International......Du beweisst es laufent. Recht herzliche Gruesse aus Florida
von missi,
Das Wetter ist hervorragend..........nur so manche Namen verdunken den blauen Himmel ...........manchmal, voruebergend (aber auch nur, voruebergehend, damit kann ich leben )
hema
hema
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von hema
als Antwort auf miriam vom 15.11.2010, 16:47:00
Liebe Miriam "hoppeln" tu ich nicht. Verzeih!
Eher HOFFEN!

Weil ich die Gedanken meiner HP in die Welt hinaus tragen will und das gelingt mir sehr gut. Seit ich sie online gestellt hab (März 2010) sind 300.000 Zugriffe da.

Diese Zugriffe kamen bisher alleine schon vom 1.- 15. November 2010.

Austria at ................. 6635
Germany de ................. 12976
Unbekannt unknown .......... 4633
Switzerland ch ............. 1288
United States us ............. 307
Spain es ..................... 127
Netherlands nl ............... 163
Ivory Coast (Cote D'Ivoire) ci ....51
Finland fi ................... 119
Great Britain gb .............. 74
Japan jp ...................... 11
Canada ca ..................... 48
Sweden se ..................... 46
Syria sy ...................... 24
Taiwan tw ..................... 23
Hungary hu .................... 41
Ukraine ua .................... 94
Russian Federation ru ......... 12
Israel il ..................... 89
Bosnia-Herzegovina ba .......... 1
European country eu ........... 37
Portugal pt .................... 7
Monaco mc ...................... 1
Malaysia my .................... 4
Mexico mx ...................... 3
Satellite access host a2 ....... 5
France fr ..................... 30
Romania ro ..................... 5
Thailand th .................... 3
Brazil br ...................... 2
Czech Republic cz .............. 1
Qatar qa ....................... 1
Belgium be ..................... 4
Liechtenstein li ............... 2
Chile cl ....................... 6
Panama pa ..................... 12
Unbekannt a1 .................. 39
Italy it ...................... 24
Poland pl ..................... 12
South Africa za ................ 1
Slovak Republic sk ............. 2
Luxembourg lu ................. 10

Wenn ich ein bißchen zur Meinungsbildung beitragen kann, bin ich schon voll zufrieden.

Weiter 26 Länder waren schon in den Monaten davor da!
Bin überglücklich darüber.
Großen Dank an alle!
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sarahkatja vom 14.11.2010, 22:05:55
ZITAT
"Doch Du kannst nicht alle Informationen, die wir erhalten, als Verleumdung hinstellen.
Sarakatja
----------------------
Antwort:
Nein !
Das KANN ich nicht.
moechte ich auch nicht.
nicht jede "Information",die ihr erhalten wuerdet,ist eine Verleumdung.
Das waere dann so dumm von den Quellen,die "Informationen" EUCH bereitstellen.das halten westliche Journalisten fuer: nicht fachmaennisch.
Wenn aber verleumdet wird..und das ist oft..bei den europaeischen Media ein Merkmal..eine Eigenschaft.. eine Spizialisierung..dann nenne ich das nur : VERLEUMDUNG.
..WENN verleumdet wird
so oft es verleumdet wird.
aber nur WENN.
------------------------
ZITAT:

"Ein Gaddhafi hätte bei uns keine Chancen mehr."

Sarahkatja
----------------
Kommentar:
Das kann ich sehr glauben.
Eine Angelika Merkel wuerde es bei uns nicht mal schaffen in einem libyschen Dorf Sprecherin der Bauerinen gewaehlt zu werden.
bekommt sie bei diesen Frauen im Dorf 7 oder 9 % der Stimmen so wuerde sie bei den Maennern des gleichen Dorfes sogar 13 oder 13.333% der maennlichen Stimmen bekommen.ich persoenlich wuerde ich sie wegen dieser bezaubernden Schuchternheit schon waehlen.
das wird ihr aber nicht hilfen..
..dass ICH sie "WAEHLE".
------------
Gruesse..!


Anzeige