Internationale Politik Gaddafis weissagungen

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2010, 19:08:33
Nun musste ich doch lächeln, als ich mir Angela Merkel, als Kandidatin für bäuerliche Interessen eintretend, in einem libyschen Dorf vorstellte.

Ich nehme an, ohne arrogant sein zu wollen, dass die Bewohner eines libyschen Dorfes kaum etwas von ihr gehört haben.

Dass Interessengruppen Einfluß auf die Medien nehmen, ist nicht zu übersehen.

Angela, die Landes Mutti, ist nicht schüchtern.
Sie hat den Charme der Schüchternheit aber der ist ihr angeboren und durch ihre Erziehung sicher gefördert worden.

Immerhin, sie hat es geschafft, vom Ostdeutschen FDJ Mitglied zur Bundeskanzlerin zu bringen.

Schüchternheit dürfte da wohl
kaum ihre gravierernste Charaktereigenschaft sein.

Nein, ich wähle sie nicht. Nicht wegen ihrer Vergangenheit, sondern weil
sie in der Lage ist, je nach Lage der Dinge, ihre Mimik und Sprache der augenblicklichen Situation anzupassen, und uns Wähler von der Richtigkeit ihrer jeweiligen Entscheidungen überzeugen will, die ihr von ihren Beratern samt Interessengruppen nahegelegt werden.

Gruß von Sarahkatja





Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2010, 10:03:24
Fuer mich bist du SCHORSCH kein arroganter Mensch..
Die Anstaendigkeit laesst dir keine Chance arrogant zu spielen.
deswegen schreibest du oft kuerzer um niemanden zu verletzten.
-----------------------
Ein maerterer war ich nie..
..Ich hilfe meinem Volke mehr wenn ich nicht im Gefaengnis bin..wenn ich nicht gekreuzigt werde..einen Jesus haben wir schon.
Hier..in der 3.+4.+5+18. Welt gilt: Die Kunst der politischen Aktivitaet(auch der geistigen/kreativen)besteht darin in aller letzten Minute nach vielen Raufereien und ueberschwenglichen Anmassungen die eigene Haut retten zu koennen,manchmal in dem man ploetzlich ausflipt oder unerwatet schraeg umbiegt.
------------------------
als ich hier betont habe..4 mal betont habe dass..
"ES GIBT BEI UNS IN LIBYEN..HEUTE..KEINE GEFANGENE JOURNALISTEN"
habe ich die Wahrheit gesagt.
36 Stunden spaeter wurden ein paar Journalisten festgenommen..befragt..und erst nach 3 Tagen wieder frei gelassen.
Man wollte nur zeigen:
dass ich NICHT IMMER die Wahrheit sage.
und ..
man wollte damit sagen:" wir koennen schon..wenn wir wollen"
---------------------
Das hier ist nur eine Meinung.
Das zu schreiben hilft jedem Anwalt.
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2010, 15:39:54
Zitat:

Hier..
in der 3.+4.+5+18. Welt gilt: Die Kunst der politischen Aktivitaet(auch der geistigen/kreativen)besteht darin in aller letzten Minute nach vielen Raufereien und ueberschwenglichen Anmassungen die eigene Haut retten zu koennen,manchmal in dem man ploetzlich ausflipt oder unerwatet schraeg umbiegt.


Genau das meinte ich, lach, nur ich konnte es nicht so schön ausdrücken.

Sarahkatja

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2010, 15:39:54
Ich denke, ich habe das Ding schon richtig eingeschätzt ()
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Licht !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 20.11.2010, 16:55:35
Ich bedanke mich bei Allen ,die hier teilgenommen haben.
und..
ich entschuldige mich,wenn ich da oder da nicht so hoeflich war.
Die Unterhaltung hier war fuer mich bereicherend.
---------------
abdu

Anzeige