Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges

Internationale Politik Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf hugo vom 16.01.2011, 17:57:16
Mir wird angezeigt, dass das herunterladen des Videos 1 Stunde und 50 Minuten dauert. Wenn das Video von YouTube mit dem identisch ist, dann würde ich mir das sparen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von hugo
als Antwort auf ursula_j vom 16.01.2011, 20:12:30
hallo ursula

nee, musste nicht extra irgendetwas laden.

Wenn Du das Video auf you tube gesehen hast - ich denke das erste von dreien- dann biste schon ausreichend im Bilde,,,es wird nicht besser wenn man sich noch viel mehr davon anguckt

ich nehm mal an Das Du dieses meinst.

Geheimakte Irak

hugo
Karl
Karl
Administrator

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von Karl
als Antwort auf hugo vom 16.01.2011, 20:46:47
Hier sind alle drei Teile in einem. Ich finde schon, dass man sich den Film ganz ansehen muss.

Karl

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 16.01.2011, 20:57:56

Ja karl,

die Dokumentation sollte man gesehen haben. Deshalb habe ich ja zu Youtube verlinkt.

Mehr schreibe ich nicht. Auch nicht zum Schmarren des Anfangsbeitrages und einiger Folgebeiträge.

--

adam


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 16.01.2011, 23:12:34
Ich denke auch, dass man sich die gesammte Dokumentation ansehen sollte. 45 Minuten Sitzfleisch und Aufmerksamkeit, kann man dafür durchaus aufbringen. Zumal die Stellungnahmen irakischer Bürger, Opfer und Politiker erst gegen Ende der Doku kommen.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 16.01.2011, 20:57:56
Ich brachte es nur bis kaum zur Hälfte der Länge des Films - dann musste ich wegen Brechreiz und Herzbeschwerden abbrechen......

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Geheimakte Irak - Die wahre Geschichte des Krieges
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 17.01.2011, 02:04:17
Ich habe mir auch die gesamte Dokumentation angeschaut und mir ging es ähnlich wie Karl, ich erinnerte mich an die ersten Veröffentlichungen nach dem Krieg über die Konzentrationslager.

Was müssen wir heute noch Schröder dankbar sein, zumindest an diesem Gemetzel nicht teilgenommen zu haben.

Hafel

Anzeige