Internationale Politik God Was Never On Your Side

sittingbull
sittingbull
Mitglied

God Was Never On Your Side
geschrieben von sittingbull
zumindest nicht das kapitale "Pack" , dass sich für Gott hält .



eins ist sicher ... die verantwortlichen werden dafür bezahlen .

wir Kommunisten werden dafür sorgen !

sitting bull
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 13.02.2016, 17:44:21
zumindest nicht das kapitale "Pack" , dass sich für Gott hält .eins ist sicher ... die verantwortlichen werden dafür bezahlen .wir Kommunisten werden dafür sorgen !sitting bull


Die Kommunisten Russlands haben ihren Söhnen ermöglicht Firmen aus dem Nichts zu gründen.
Alle Milliardäre Russlands sind Kinder von denen.
Die Verantwortlichen werden bezahlen, aber nicht so wie Du es dir vorstellst..

Putin holt seine Kinder heim, entweder so oder mit Uran....
Karl
Karl
Administrator

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von Karl
als Antwort auf sittingbull vom 13.02.2016, 17:44:21
zumindest nicht das kapitale "Pack" , dass sich für Gott hält .

eins ist sicher ... die verantwortlichen werden dafür bezahlen .

wir Kommunisten werden dafür sorgen !

sitting bull

Solche düsteren Drohungen sind unerträglich. Wir alle wissen wie "gerecht" die Gulags häufig ohne Gerichtsverfahren bestückt wurden. Ich kann für diese verblendete Retromeinung keinerlei Sympathie aufbringen.

Karl

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von pschroed
als Antwort auf sittingbull vom 13.02.2016, 17:44:21
Sittingbull

In der Hoffnung daß du "auch" fleissig Spenden tust, solche Videos bzw. werden öfters gerne hemmungslos als Stimmungsmache für mittelalterliche Ideologien mißbraucht.

Also mache das Nötigste. > Sparkasse überweisen Äthiopen, Somalia,Flüchtlinge welche im Meer ertrinken bzw. bis an die Knien im Schlamm stecken .. tu es !
Die Hilfspalette ist sehr breit.

Phil.
Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 14.02.2016, 08:39:10
Spenden?, damit noch mehr Geld in dubiosen Kanälen verschwindet? Ne, entweder selbst hinfahren und sich vor Ort engagieren oder einen Trupp Helfer direkt unterstützen. Alles ist möglich, aber nicht vom bequemen eigenen Sitzplatz.
Bruny
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2016, 08:49:20
Würde jeder so denken wie du wäre das Leid noch größer.

Anzeige

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 14.02.2016, 08:50:37
So, meinst Du? Weisst du wie oft ich vor Ort war, bei den Ärmsten der Armen? Den fetten Stammeshäuptling habe ich niemals unterstützt.
Auch in unserem kleinen Dorf machen sich immer mehr Leute auf um mit Know-How zu helfen. Die Welt sähe besser aus, wenn sich mehr Menschen engagieren würden, statt darüber zu schreiben.
Bruny
Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 13.02.2016, 17:44:21
eins ist sicher ... die verantwortlichen werden dafür bezahlen .

wir Kommunisten werden dafür sorgen !
geschrieben von Sitting Bull


Und in Nordkorea macht ihr Kommunisten dann weiter. Oder??
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2016, 09:02:24
So, meinst Du? Weisst du wie oft ich vor Ort war, bei den Ärmsten der Armen? Den fetten Stammeshäuptling habe ich niemals unterstützt.
Auch in unserem kleinen Dorf machen sich immer mehr Leute auf um mit Know-How zu helfen. Die Welt sähe besser aus, wenn sich mehr Menschen engagieren würden, statt darüber zu schreiben.
Bruny


Alles ok.

Vorschlag, du nimmst das nächste Flugzeug Richtung Brüssel, währenddem miete ich ein 2 Tonner Anhänger besorge Kleidung Babywindeln, Babymilch,Gummi-Stiefel alles was man im Alltag im Schlamm braucht und stehe am Parking des Brüsseler Flughafen bereit zur Abfahrt.

Bist du gelandet, legst du deinen finanziellen Teil bei und dann werden wir beide noch circa 300 km nach Calais fahren zum Dschungel und geben unseres Hilfsmaterial an die Bedürftigen ab.

Bruny seriös ich erwarte das nicht von dir, aber die Welt sieht etwas anderes, sowie diese auch nicht in deinem kleinen Dorf in Spanien endet.
Spendenkonto siehe recht´s auf deinem Bildschirm : Flüchtlingshilfe

Philippe
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von lalelu
@ Bruny + pschroed

Meine Meinung dazu: man sollte beides tun: sowohl spenden als auch selbst helfen, wenn möglich. Ich habe ebenfalls ein besseres Gefühl, wenn ich genau weiß, dass meine Hilfe ankommt, weil ich dann nicht befürchten muss, dass jemand davon profitiert, für den meine Hilfe nicht bestimmt war.

Andererseits: wenn alle nur diejenigen unterstützen würden, die sie selbst erreichen können, ginge ein großer Teil der Hilfsbedürftigen völlig leer aus. Wer kann denn schon regelmäßig persönlich an den Brennpunkten in der ganzen Welt helfen, um das Elend zu mildern?

Deshalb fahre ich schon seit 40 Jahren zweigleisig und unterstütze per Dauerauftrag drei Organisationen, die als seriös gelten, mit einer kleinen, aber regelmäßigen Spende. Die Garantie, dass das Geld in meinem Sinn verwandt wird, habe ich nicht, aber aufgrund der bescheinigten Seriosität eine begründete Hoffnung.

Alles, was ich nicht mehr brauche, was aber noch gut erhalten ist, gebe ich bei zwei ortsansässigen Organisationen ab, die es sehr preiswert verkaufen. Mit dem Erlös werden wohltätige Zwecke im hiesigen Raum unterstützt. Außerdem haben dadurch Menschen mit kleinem Geldbeutel die Chance, sich Notwendiges zu kaufen, was sonst unerschwinglich für sie wäre.

Lalelu

Anzeige