Internationale Politik God Was Never On Your Side

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf sarahkatja vom 16.02.2016, 21:05:30
Würde der Brüllende Bulle nicht so oft fanatisch brüllen um seine Heiltheorien hinauszubrüllen, ich möchte ihm manchmal, was den
menschlichen Sinn des Kommunismus betrifft, sogar Recht geben.


ich betrachte das mal als eine form der zuneigung .

was ich noch sagen möchte ... ich bin kein "Fanatiker" und ich verbreite keine "Heilstheorien" ...

der "brüllende Bulle" streitet im rahmen einer sinn machenden Arbeitshypothese gegen den Irrsinn in der welt .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von olga64
als Antwort auf sarahkatja vom 16.02.2016, 21:05:30
[/b]
Würde der Brüllende Bulle nicht so oft fanatisch brüllen um seine
Heiltheorien hinauszubrüllen, ich möchte ihm manchmal, was den
menschlichen Sinn des Kommunismus betrifft, sogar Recht geben.

Gehören Sie weiter zu den 81% der satten Zufriedenen.

Sarahkatja


Grübel-grübel - hat der sitzende Bulle (Sittingbull) jetzt seinen Namen geändert in Roaring Bull? Oder ist diese Brüll-Version Ihre persönliche Kosebezeichnung für diesen Kommunisten mit seinen oft ranzigen Ansichten?

Danke für Ihre guten Wünsche für mich persönlich - ich hoffe das auch, habe ja viel dafür getan, um nun die zufriedene Ernte einfahren und geniessen zu können. Wüsste auch nicht ,weshalb ich mich dafür schämen sollte - bin sogar stolz darauf. Olga
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf sittingbull vom 17.02.2016, 14:27:40
was ich noch sagen möchte ... ich bin kein "Fanatiker" und ich verbreite keine "Heilstheorien" ...
der "brüllende Bulle" streitet im rahmen einer sinn machenden Arbeitshypothese gegen den Irrsinn in der welt.sitting bull


Der Irrsinn ist überall und das auch auf jeder Seite.

Im Prinzip hast Du leider Recht, aber keiner kann diesen Irrsinn
im Moment stoppen weil jede Seite denkt ICH BIN IM RECHT.

Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf sittingbull vom 17.02.2016, 14:27:40
Gegen den Irrsinn der Welt.....
Sie ist verrückt und will es nicht merken.

Nebenbei bemerkt, ich habe von Heiltheorie geschrieben,
kommt von „heilen,“ nicht von Heilstheorie.
Sonst würdest Du nicht brüllen, (zumindest manchmal),
sondern predigen.

Sarahkatja
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: God Was Never On Your Side
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf olga64 vom 17.02.2016, 16:31:25
Ach Olga, frag nach, nicht bei Shakespeare, sondern
bei digizar.

Anzeige